• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 2 bekommt nach zehn Jahren einen wichtigen Fix

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2 bekommt nach zehn Jahren einen wichtigen Fix gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Saints Row 2 bekommt nach zehn Jahren einen wichtigen Fix

Den Source Code wieder gefunden ? Der lag bestimmt noch unter der Kaffeemaschine. Wie sagt man so schön ? Besser spät als nie. :-D

Teil 2 mal reingeschaut - war zu dem Zeitpunkt schon zu angestaubt. Aber einen Teil 5 nehme ich gerne.

Hey, cool, ich muss das echt noch spielen! Dafür lohnt sich das doch! :)

Saints Row The Third ist bestes :-D aber ich bin damit nie fertig geworden. Geiles game jedenfalls, mit vielen Möglichkeiten.

Hier mein Design der Bandenchefin:

SR3.jpg

Mal ein Update für den geplanten Patch, auch wenn die Angelegenheit trauriger Natur ist.

Stepping down as CM and the future of the SR2 patch
I've been trying to come up with a good way to say this, but there really is not one. I'm stepping down as Volition's Community Developer.

The reason why is a simple one; the cancer that I fought so hard with last year was only a temporary victory. It has come back with a vengeance, and I only have a short time left here on this earth.

You are probably wondering what will happen with the Saints Row 2 patch project. While I will no longer be managing Community, I will continue to work on this for as long as I am able. Please understand that it is 100% my choice to spend my last days contributing to it. Both Volition and Deep Silver have been incredibly supportive and have always given me the opportunity to leave the project with a solemn vow to make sure it gets finished without me. We have also been planning for this eventual moment, and brought on additional programming help some time ago to make sure it happens. While I am hesitant to give any kind of timeline, I can say that there have been huge strides made. I am confident that it will meet everyone's high expectations and standards (including mine.)

Anyone that knows me, understands that I have the deepest love for both the people at Volition and our community. I hope I was able to shine a light on how we make games and who we are as both developers and people, and maybe make everyone's day just a little bit brighter in some small way. Oh, and one last thing... while I probably won't be here to see the launch, our new Saints Row game is absolutely going to blow the roof off. I am beyond proud to have been a part of bringing it to life.

ach, fuck. ;(
danke für den link.

ist saints row 2 die us version eingentlich immer noch bei uns verboten oder runter von der liste ?

neben das die deutsche version oft crashte war auch das gameplay fubar nach kürzungen bei der deutschen version und manche missionen war nur mit glitches zu schaffen

Meine Güte, das was bei dem Link steht, das ist ja echt traurig :( :( :(

Und was das Spiel betrifft. Ich habs bis heute noch nicht gespielt, aber ich werds mir dann mal ansehen.

Zurück