• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saftige Preiserhöhung: Netflix wird in Deutschland deutlich teurer - für alle, die ihr Passwort teilen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
17
Kaum noch Content aber dafür immer mehr Kohle wollen ... geh sterben Netflix. :-D
 
Hab zur Zeit kein Netflix und teile auch mein Passwort nicht. Bin aber trotzdem sehr gespannt wie das ganze am Ende ankommt und ob es sich für Netflix lohnt. :B
 
Dann sollte Netflix aber auch mehr Blockbuster Serien zur Verfügung stellen, das man zumindest alle 2-3 Monate ein ordentliches Highlight bekommt!
 
Also ich finde das unter alla s...... Denn die haben die letzten Jahre Millionen und Milliarden Umsatz gemacht beschweren sich die Abonnenten werden weniger stecken das Geld selbst in die Tasche ziehen somit denn die wenig haben auch noch ihr geld ein satt das streaming system mal zu über denken und das vielleicht mal kostenlos oder mit Werbung an zu bitten vor dem film nach dem film und oder der folge

Wo ist denn das Demokratie wenn die die schon die Millionen haben und nicht mehr in ihrem leben ausgeben können noch mehr wollen und dann dabei auf die die wenig haben und sich das gerade leisten könnten denn verwandeln oder Freunden ihren account geben weil die vielleicht auch wenig haben jetzt noch mehr bezahlen

Über denkt mal euer streaming system und macht das vielleicht mal änderst dann kommen auch die Kunden wieder

Bei Pluto.Tv funktioniert das doch auch

Ihr solltet euch was schämen und wenn ihr keine Lösung findet oder finden wollt könnt ihr mit mir als Kunden nicht mehr rechnen dann bin ich bald von Netflix. Disney plus und oder ab und zu mal Amazon prime weg das ist doch bei euch geldgeilen nicht mehr nochmal

PA schämt euch
 
Die Leute werden lamentieren, ev. auch kündigen und paar Monate später abonnieren sie wieder.
Oder sie machen sich die Mühe und rotieren die Streamingdienste durch.

Auch möglich, dass Sicherheitskopien wieder mehr Aufwind bekommen.
 
Das eigentliche Problem ist ja die einstellungen von Aktiengesellschaften die "müssen" jedes Jahr mehr erwirtschaften.
Ich meine wenn ich eine Aktie kaufe möchte ich natürlich das sie im Wert steigt.
Bei Firmen wie Netflix funktioniert das einfach nicht weil irgenwan der Markt gedeckt ist und man dann nur noch das Abo teurer machen kann um mehr Gewinn zu erziehlen.
Wenn Netflix eine eine "Normale" Firma wäre gäbe es das Problem garnicht.
Kosten gedeckt und noch reichlich Gewinn gemacht das sollte das Ziel sein und nicht das ich jedes Jahr noch mehr Gewinn zu mache.
 
Zurück