• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

M

magnuele

Gast
Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

Bei meinem Vater sind durch einen unvorsichtigen Klick alle Desktop-Symbolöe verschwunden, auch der Papierkorb ist weg! Kann mir einer sagen, wie ich das rückgängig mache? Momentan lassen sich nicht mal Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen... :confused: Hat einer nen Rat für mich?

MfG, Magnus
 
AW: Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

Rechtsklick auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Desktopsymbole anzeigen falls da kein Haken ist.
 
AW: Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

magnuele am 20.05.2007 13:38 schrieb:
Bei meinem Vater sind durch einen unvorsichtigen Klick alle Desktop-Symbolöe verschwunden, auch der Papierkorb ist weg! Kann mir einer sagen, wie ich das rückgängig mache? Momentan lassen sich nicht mal Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen... :confused: Hat einer nen Rat für mich?

MfG, Magnus


Hi
das ist ganz easy :)

recht klick auf eine freie stele auf dem Desktop => Symbole anordnen nach > => dann steht in der Liste die sich auf klappt, DesktopSymbole anzeigen => da anklicken(Hacken vor machen) = schon sind sie wieder da

MfG

Pleifuss

Edit: war einer schneller :-D
 
AW: Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

Jo, danke ihr beiden! :-D
 
AW: Sämtliche Desktop-Symbole weg, einschließlich dem Papierkorb!

magnuele am 20.05.2007 13:38 schrieb:
Bei meinem Vater sind durch einen unvorsichtigen Klick alle Desktop-Symbolöe verschwunden, auch der Papierkorb ist weg! Kann mir einer sagen, wie ich das rückgängig mache? Momentan lassen sich nicht mal Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen... :confused: Hat einer nen Rat für mich?

MfG, Magnus

Hi,

hat dein Vater vielleicht im Task Manager den Prozess "explorer.exe" beendet?

Wenn ja, dann im Task Manager über Datei -> Neuer Task den Prozess wieder aktivieren. Einfach explorer.exe eingeben und OK drücken.

viel glück
 
Zurück