• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred- Zhurag-Nar

Servus.
Ich bin mit meienr Waldelfin in Zhurag-Nar angekommen. Ich hab keinen Plan wie ich dieses Element finden kann. Ich metzle Dunkelelfen ohne Ende, finde aber keinen WEg. In welchem Stockwerk gehts denn weiter. Der Gelbe Questpfeil zeigt in jedem nach oben.

Thanks im Vorraus

SHMweissBi am 25.09.2005 13:46 schrieb:
Servus.
Ich bin mit meienr Waldelfin in Zhurag-Nar angekommen. Ich hab keinen Plan wie ich dieses Element finden kann. Ich metzle Dunkelelfen ohne Ende, finde aber keinen WEg. In welchem Stockwerk gehts denn weiter. Der Gelbe Questpfeil zeigt in jedem nach oben.

Thanks im Vorraus

Wollte gestern schon nen Beitrag senden, wurde aber dank "Wartungsarbeiten" rausgeschmissen. :S
Also heute mal neuer Versuch:

1. Eine genauere Beschreibung, wo du dich in Zhurag-Nar befindest wäre hilfreich (Höhle, Oberfläche, Kanalisation, etc.)

2. Die GRAUE Kompassnadel zeigt dir die Richtung, wo du hin musst.

3. Im Thread "Gibt es in diesem Forum auch Sacred-Fans?" nachschauen bzw. dort die Frage nochmal stellen (es befinden sich dort nämlich einige Sacred-Spieler, die dir vielleicht bei deinem Prob. weiterhelfen können!)

MfG, CharlieS

Zurück