• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred unspielbar auf laptop

phil1310

NPC
hi,
hatte mal wieder lust auf ne runde sacred underworld und habs auf meinem laptop installiert.
laptop (acer aspire 7520g: amd-cpu 2*2,2 ghz; 8600gs; 2gb ram) is erst ein jahr alt, treiber sind auch alle noch aktuell und os is vista 32 bit sp1.
für sacred uw hab ich auch schon patch 2.28 installiert.
nu mein prob: sacred uw läuft, egal mit wie details sau langsam: ~10fps! ;(
hab den kompatiblitätsmodus probiert: nix! sämtliche foren haben mir bisher auch nich weiter geholfen und bin mir auch im klaren, dass beim release bereits gesagt wurde, dass sacred nich auf allen laptops laufen wird! trotzdem hatte ich gehofft hier hilfe zu finden.

greetz phil1310

phil1310 am 23.07.2008 21:16 schrieb:
hi,
hatte mal wieder lust auf ne runde sacred underworld und habs auf meinem laptop installiert.
laptop (acer aspire 7520g: amd-cpu 2*2,2 ghz; 8600gs; 2gb ram) is erst ein jahr alt, treiber sind auch alle noch aktuell und os is vista 32 bit sp1.
für sacred uw hab ich auch schon patch 2.28 installiert.
nu mein prob: sacred uw läuft, egal mit wie details sau langsam: ~10fps! ;(
hab den kompatiblitätsmodus probiert: nix! sämtliche foren haben mir bisher auch nich weiter geholfen und bin mir auch im klaren, dass beim release bereits gesagt wurde, dass sacred nich auf allen laptops laufen wird! trotzdem hatte ich gehofft hier hilfe zu finden.

greetz phil1310

vlt. helfen gemoddete treiber? aber an der leistung kann es natürlich nicht liegen...

vlt hier mal schauen: http://www.laptopvideo2go.com/

Herbboy am 23.07.2008 21:31 schrieb:
vlt. helfen gemoddete treiber? aber an der leistung kann es natürlich nicht liegen...

vlt hier mal schauen: http://www.laptopvideo2go.com/

hab mir den neusten treiber geladen und installiert (177.70), hat aber bisher auch nix gebracht.
trotzdem danke für die info

hast du ein antivierenprog auf deim laptop? ich hab kaspersky is7 drauf...an sich bin ich voll auf damit zufrieden nur bei manchen spielen versucht kaspersky parallel die benützen dateien zu überprüfen was das ganze natürlich wesentlich langsamer macht. zum glück giebt es da eine funktion mit der ich einfach mein spieleordner als vertrauenswürdige zone definieren kann der dann somit nicht mehr überprüft wird und siehe da: alles läuft wieder flüssig. wenn dein av diese funktion nicht hat kannst ihn ja evtl mal zum test deaktivieren und sacred starten...

Zurück