• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Underworld ---> komm nicht weiter :-(

Forele

NPC
Hi

Ich spiel grad sacred underworld und komm nicht weiter...
Ich bin grad beim Akt III, beim quest "The elements of ancaria"
nun bin ich in so einen haus, wo es auch hintunter in eine höhle geht.. und ich soll ja die 4 elemente feuer, wasser,erde,wind finden.. aber ich weiss nicht wo :confused:
könnt ihr mir helfen?
wäre sehr froh über eine antowort !!!

mfg

forele

Wenn du erst noch die 4 Elemente einsammeln sollst bist du noch lange nicht in Underworld. Auf der Karte müsstest du demnach eine Questmarkierung bei Frostguard oder am Eisbachpass haben. Fang da mal an zu suchen =) Ansonsten mal beschreiben wo du dich befindest, Höhlen gibt es viele in Sacred ;)

P.S. Wenn du in dem Haus runter in eine Höhle kannst und sich dort Schienenstränge befinden bist du richtig.

Ich bin wie gesagt bei dem element quest... und bei den eisenbahm schieneb war ich schon !
jetzt ist mein hauptquest die 4 elemente zu suchen.
und die markirung auf der karte is bei diesem haus... nur in diesem haus ist nichts...
ich muss die alten quest ja alle gemacht haben.. sonst wäre ja keine neue markierung auf der karte wo ich hin muss !!
die markierung zeigt glaub in dem haus auf ein bücherregal... mit diesem ich aber nichts machen kann...
und die höhle ist glaub nur für ein nebenquest

mfg

forele

Also ich hab grade mal bei inSacred geschaut (ist ja schon was her wo ich es gespielt habe) und da steht auch man muss nach Frostguard nachdem man die Bibliothek verlassen hat. Geh zur Not selber schauen, die Lösungen findest du weiter unten links =)

Forele am 29.11.2006 12:32 schrieb:
Hi

Ich spiel grad sacred underworld und komm nicht weiter...
Ich bin grad beim Akt III, beim quest "The elements of ancaria"
nun bin ich in so einen haus, wo es auch hintunter in eine höhle geht.. und ich soll ja die 4 elemente feuer, wasser,erde,wind finden.. aber ich weiss nicht wo :confused:
könnt ihr mir helfen?
wäre sehr froh über eine antowort !!!

mfg

forele

Das gleiche problem hab ich auch, aber nicht in underworld, sondern in sacred. Das Element der Lüfte hab ich schon, bin grad im lavagebiet, hab den drachen erledigt und das element des feuers gefunden, doch es lässt sich nicht aufnehmen. Gibt es vielleicht eine bestimmte reihenfolge, in der man di elemente holen soll?
MfG Ageler

P.S. Ist nicht so dringend, habs schon lange nicht mehr gespielt, interessiert mich nur warum ich da nicht weitergekommen bin ;)

AgeLer am 29.11.2006 13:29 schrieb:
Gibt es vielleicht eine bestimmte reihenfolge, in der man di elemente holen soll?
MfG Ageler
Ist doch eh vorgegeben. Bevor du nicht das erste hast wird nicht angezeigt wo sich das zweite befindet gelle? ;) Evtl. einer der vielen Bugs, es ist ratsam einen separaten Save anzulegen bevor man sich auf die Suche macht. So kann man zur Not neu beginnen. Viele hatten in der Lavahöhle das Problem dass das Tor nach besiegen des Drachens nicht aufging. Vor diesen Bossen sollte man noch einen extra Save anlegen da man dann nicht so viel neu machen müsste.

Hast du den ganz neuen Patch von Anfang November schon drauf? Würd ich ansonsten mal machen.

Solon25 am 29.11.2006 14:18 schrieb:
AgeLer am 29.11.2006 13:29 schrieb:
Gibt es vielleicht eine bestimmte reihenfolge, in der man di elemente holen soll?
MfG Ageler
Ist doch eh vorgegeben. Bevor du nicht das erste hast wird nicht angezeigt wo sich das zweite befindet gelle? ;) Evtl. einer der vielen Bugs, es ist ratsam einen separaten Save anzulegen bevor man sich auf die Suche macht. So kann man zur Not neu beginnen. Viele hatten in der Lavahöhle das Problem dass das Tor nach besiegen des Drachens nicht aufging. Vor diesen Bossen sollte man noch einen extra Save anlegen da man dann nicht so viel neu machen müsste.

Hast du den ganz neuen Patch von Anfang November schon drauf? Würd ich ansonsten mal machen.

Bei mir zeigts immer das an, das am nächsten ist. Und das luft Element hab ich schon, wird aber immer noch angezeigt.

Zurück