• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred Online Key + Zaumzeug anlegen

B

bjoerns89

Gast
Hallo. Ich wollte sacred mal online spielen aber dafür braucht man ja den cd key. der steht hinten auf dem handbuch drauf glaub ich aber das hab ich verschlampt. bitte keine tipps wie such doch mal ich finds nicht mehr. der cd key muss doch auf der cd gespeichert sein. weiß jemand wie man den rausfinden kann. spiel ist original.

ps: wie kann man pferden zaumzeug anlegen ich hab eins im inventar und weiß nicht wie.

danke
 
bjoerns89 am 13.09.2004 15:56 schrieb:
der cd key muss doch auf der cd gespeichert sein. weiß jemand wie man den rausfinden kann. spiel ist original.
Der key ist nicht auf der CD gespeichert. Ich fürchte Du mußt weitersuchen. =) ...oder Dir ein neues Spiel kaufen. :-D

ps: wie kann man pferden zaumzeug anlegen ich hab eins im inventar und weiß nicht wie.
Legt man das nicht genau so an wie die anderen Gegenstände auch? Ist überhaupt ein Pferd in deinem Besitz? :confused:
 
bjoerns89 am 13.09.2004 15:56 schrieb:
Hallo. Ich wollte sacred mal online spielen aber dafür braucht man ja den cd key. der steht hinten auf dem handbuch drauf glaub ich aber das hab ich verschlampt. bitte keine tipps wie such doch mal ich finds nicht mehr. der cd key muss doch auf der cd gespeichert sein. weiß jemand wie man den rausfinden kann. spiel ist original.
Nein, der Key ist nicht auf der CD gespeichert.

Zu CD-Key-Fragen bitte in diesen Thread sehen. Dort ist auch eine Email des Ascaron-Supports angegeben.

ps: wie kann man pferden zaumzeug anlegen ich hab eins im inventar und weiß nicht wie.
Das Zaumzeug auf das Pferdsymbol ziehen (oben rechts am Bildschirm, glaube ich).
 
Ruf doch mal die Hotlin des Herstellers an oder schick eine Email
die adressen müsstest du beide auf der Hompage finden
 
bjoerns89 am 13.09.2004 15:56 schrieb:
weiß jemand wie man den rausfinden kann. spiel ist original.

ps: wie kann man pferden zaumzeug anlegen ich hab eins im inventar und weiß nicht wie.

danke

*dir mal ein paar fragezeichen geb*

[/spam]
 
bjoerns89 am 13.09.2004 15:56 schrieb:
Hallo. Ich wollte sacred mal online spielen aber dafür braucht man ja den cd key. der steht hinten auf dem handbuch drauf glaub ich aber das hab ich verschlampt. bitte keine tipps wie such doch mal ich finds nicht mehr. der cd key muss doch auf der cd gespeichert sein. weiß jemand wie man den rausfinden kann. spiel ist original.

ps: wie kann man pferden zaumzeug anlegen ich hab eins im inventar und weiß nicht wie.

danke

CD Keys sind NIE inhalt der CD (ok, bei manchen Warez-sachen schon *g*). da müßte ja jede CD einzigartig sein, was dann aber jedes spiel... 400€ kosten lassen würde.
der key ergibt sich aus ner serie von möglichkeiten, die nach nem best. muster berechnet werden

wie du zaumzeug anlegst steht im handbuch *G*
also ich glaub s geht per rechtsklick aufs zeug
 
Zurück