• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred lässt sich nicht starten

O

ork1234

Gast
Sacred lässt sich nicht starten

Ich habe gestern Sacred installiert, aber immer nachdem die Firmenlogos und so durch gelaufen sid und dann noch der erste Ladebildschirm, wird der Bildschirm schwartz, die Musik dudelt weiter und die Fehlermeldung kommt, dass ein Problem mit der Datei Sacred.exe festgestellt wurde und ich den Problem bericht an Microsoft senden kann. Ich habe die neue auflage schon installiert.
Tut mir leid wenn die Frage schon mal wehr gestellt hat.

AW: Sacred lässt sich nicht starten

Diese problem hatte ich bei meinem Acer notebook auch gehabt, aber hast du dir mal das Patch 1.0 - 1.7.40 oder die erweiterung heruntergaladen. Damit sollte Sacred auf fast allen systemen problemlos laufen. Oder sind deine Grafikkartentreiber auf dem neusten stand?

cbw249

cbw249 am 15.02.2005 10:39 schrieb:
Diese problem hatte ich bei meinem Acer notebook auch gehabt, aber hast du dir mal das Patch 1.0 - 1.7.40 oder die erweiterung heruntergaladen. Damit sollte Sacred auf fast allen systemen problemlos laufen. Oder sind deine Grafikkartentreiber auf dem neusten stand?

cbw249

DU MEINST DIE NEUE aUFLAGEß iCH HABE DOCH GESCHRIEBEN; DASS ICH DIE SCHON INSTALLIERT HABE :confused: ß

den neusten patch der auflage hast du drauf? und wie sieht es mit den treibern aus ?

cbw249

Zurück