• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred-Geologe unaufindbar-Von Steinen und Felsen

chrissis

Anwärter/in
Hallihallo,
ich hab' mal wieder Sacred rausgerkramt und mal neu mit dem Kampfmagier angefangen! Nun bin ich in Silberbach angekommen und habe die Quest von irgendeinem Geologen angenommen das ich einen weiterern seinesgleichen finden soll. Desweiteren soll ich meine Suche beim Friedhof beginnen doch er nennt nicht welchen. So habe ich beide abgeklappert doch irgendetwas gefunden habe ich dort nicht. ;( Kann mir einer helfen ???

chrissis am 23.03.2005 14:15 schrieb:
Hallihallo,
ich hab' mal wieder Sacred rausgerkramt und mal neu mit dem Kampfmagier angefangen! Nun bin ich in Silberbach angekommen und habe die Quest von irgendeinem Geologen angenommen das ich einen weiterern seinesgleichen finden soll. Desweiteren soll ich meine Suche beim Friedhof beginnen doch er nennt nicht welchen. So habe ich beide abgeklappert doch irgendetwas gefunden habe ich dort nicht. ;( Kann mir einer helfen ???

Zeigt dir der blaue Pfeil auf der Minimap nicht, wo es ist?

chrissis am 23.03.2005 14:25 schrieb:
Ist doch keine Hauptquest !!!

es ginbt 2 pfeile. einen blauen und einen gelben. der eine ziegt die richtung zum nächsten hauptquest, der andere in richtung aktueller nebenquest. weiß aber nicht mehr, welche farbe welcher quest hatte.
morgen kann ich es die genau sagen, da gerade eine email von amzon angekommen ist, das das add on unterwegs ist. *freu*

Zurück