• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 - Wie funktioniert der Mehrspielermodus über das Internet?

Dorian39

Anfänger/in
Sacred 2 - Wie funktioniert der Mehrspielermodus über das Internet?

Hallo Leute,

sry, ich weiss, dass meine Frage evt. etwas verfrüh erscheint, aber ich möchte mir eventuell das Spiel bei Release holen:

In der neuen PC-Games steht: "Bis zu sechs Spieler dürfen die Kampagne zusammen spielen. Die Spieler werden automatisch in einer Gruppe zusammengefasst; der Host verwaltet das gespeicherte Spiel!"

Wie ist das zu verstehen? Wer ist der Host? Ist dies ein Spieler, der das Spiel sozusagen als Master erstellt und auf dessen Festplatte dann die Spielstände abgespeichert sind- was Manipulationen Tür und Tor öffnet?
Ist der Host ein Server von Ascaron, so dass quasi ein Battlenet ähnlich Diablo 3 zur Verfügung gestellt wird??

In diesem Zusammenhang bin ich vom Bericht in der neuen PC-Games sehr enttäuscht. Sowas von oberflächlich!!! Da hätte man ruhig etwas mehr recherchieren können bei Ascaron. Die neue Ausgabe habe ich mir quasi umsonst gekauft, da wesentliche Fragen nicht beantwortet wurden.

Vielleicht hat jemand von den Foren-Junkies hier unter uns :) bessere Kenntnisse. Wäre prima. Kann man den Mehrspielermodus evt. vergleichen mit dem von Sacred 1?

Gruß Dorian39

Zurück