• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sacred 2 startet nicht :(

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
hi habe mir sacred 2 besorgt und auch beide patches instaliert. nun wenn ich starte kommt nach ein paar sekunden das logo von sacred mit ner grünen schrift. nach so einer minute kommt dann ein schwarzer bildschirm mit den sacred mauszeiger... und nichts weiter. woran kann das liegen?

megaschurke11 am 28.01.2009 16:46 schrieb:
hi habe mir sacred 2 besorgt und auch beide patches instaliert. nun wenn ich starte kommt nach ein paar sekunden das logo von sacred mit ner grünen schrift. nach so einer minute kommt dann ein schwarzer bildschirm mit den sacred mauszeiger... und nichts weiter. woran kann das liegen?

Wenn du eine X-Fi Soundkarte hast, dann schau bitte im Sammelthread nach. http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=7241995&x=262

oder grafikkartentreiber aktualisieren, es kann auch an veralteten treibern liegen.

ritterfluch am 07.02.2009 17:26 schrieb:
oder grafikkartentreiber aktualisieren, es kann auch an veralteten treibern liegen.

Dafür wurde extra ein Sammelthread erstellt, wo man solche Fragen reinschreiben kann. :)

Zurück