• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SACRED 2 serial ungültig und CD fehlerhaft

SACRED 2 serial ungültig und CD fehlerhaft

also ich habe mir heute die pc games gekauft und bin völlig unzufrieden ich habe einige foren durchforstet und sehr viel mit dem gleichen fehler problem getroffen und es is zu 100% fehler an der CD aber nun gut habe ich mir eine vollversion von einem freund geholt und es installiert und wollte wenigstens die serial benutzen aber man hatt mir flott ein strich durch die rechnung gemacht denn der funktioniert auch nicht
ich habe jetzt viel zeit in forschung betrieben so um die 6 stunden was meiner meinung nach zu viel is um ein spiel zu installieren und zum laufen zu bringen
nun möchte ich gerne wissen wie ich das beheben kann bzw bei wem ich mich melden muss um entweder mein geld zurück zu kriegen oder ersatz zu kriegen ?

Haste denn beim Key mal GENAU geschaut, ob Groß/KLeinschreibung passt und ob die Zahl Null nicht mit dem Buchstaben O verwechselt wurde und solche Sachen? Und falls Bindestriche im key sind: mal mit oder ohne versucht?

Wie Herbboy schon schrieb, schreib eine Mail an Rossi oder an die Redaktion mit deiner ganzen Anschrift drin, dann bekommste Ersatz.
Bei mir war die DVD bzw. die Daten darauf nämlich auch beschädigt, mir wurde daraufhin Ersatz zugesendet und damit ließ es sich dann problemlos installieren.

Zurück