• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sacred 2 --- mission einzigartiges reittier gespielt und keins bekommen

kcoik

NPC
hallo leutz

habe im mp die mission mit meinem kumpel einzig artiges reittier durchgespielt und der typ auf der insel will mir keins verkaufen? was ist da los??
muss ich noch etwas anderes spielen bevor ich mein tier bekomm?
kann mir nebenbei auch kein pferd bei einem pferdehändler kaufen.wir sind jetz level 20 und haben genug geld und beim aktivieren des pferde händlers kommt kein button in dem ich ihm ein pferd abkaufen kann.

kann mir bitte jemand helfen.......

grüsse

hm habe das gleiche problem habt ihr denn nun mittlerweile schon ne lösung gefunden?
ich hab eigentlich alle nebnquests gemacht trotzdem kann ich die reittiere nicht kaufen und auch keine pferde hat das was mit den runen zu tun oder wie hilfeee

hmm, gibt es da nicht auch einen skill fürs reiten? vlt. muss der erst mind. einen punkt verteilt haben? oder braucht man ein mindestlevel?

na also iich hab so ne rune mit einem punkt fürs reiten aber in den ganzen lösungen für diese quest steht auch kein mindestlevel nur das es ab dem orkpfad gehen soll aber ich kann seit anfang an keine pferde kaufen ich verstehs nicht

Items mit + auf Fertigkeiten zählen nur, wenn man die Fertigkeit auch mind. mit einem Punkt geskillt hat.
Ob das nun der Grund für Dein Problem ist, vermag ich aber nicht zu sagen.

also ich hol mir reittier immer mit einem char der den quest schon beendet
(also mit dem das spiel aufmachen ) hat und zwar gleich mit level 1

also nix mit fähigkeit reiten oder reliquie zu reiten das braucht man nicht

quest ablauf

orkenpfad hauptstrasse mädchen in grünem lichtschein an hauswand -> quest annehmen
(den quest im questbuch aktivieren damit man den silbernen pfeil für die richtung hat)
ab nach urkatz truz oder wie das heisst - der kleene sitzt versteckt an einer hauswand ->anklicken
dann die karte holen - klar aufheben das ding - wieder zu dem kleenen an der hauswand -> anklicken
ab zum hafen und den kapitän anklicken - ab auf die reittierinsel
den dicken anklicken aufgabe annehmen - ab in die arena 25 mutierte kobolde umklopfen
ab zum dicken - anklicken nächste aufgabe annehmen ab in die arena 12 mutierte umhauen
ab zum dicken - anklicken letzte aufgabe annehmen ab in die arena 8 mutierte beseitigen
ab zum dicken - anklicken quest erfüllt - anklicken reittier kaufen - erledigt

kostet mit level 1 um die 1500 gold ( solte man dabei haben sonst rückt der keines raus)

mit level 90 kostet das schon millionen

ich mach das mit level 1 in bronze weil das reittier mitlevelt - klar kann man ein verlorenes reittier ( wenn man diesen verlust als char selber überlebt )neu kaufen egal in welcher schwierigkeitsstufe jedoch erreichen die meines wissens nichtmehr den level wie wenn man das erste tier für immer hat - da fehlen dann ruckzuck 20 -30 level und das macht sich echt bemerkbar ...

Zurück