• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 - Kann nicht patchen

S

smooth1980

Gast
Das Problem ist nicht zu lösen da Sacred 2 unbedingt für die Patches 4 GB oder mehr Platz auf C: benötigt um sie aufzuspielen . Ich konnte 3 GB freiräumen und mehr ist einfach nicht möglich . Gibt es denn keine andere Möglichkeit das er eventuell auf d: oder so auslagert ? Das ist doch ne blöde Erfindung , warum unbedingt C: ?
Wäre für einen hilfreichen Tip wie man das ändern kann sehr dankbar !

MFG Smooth1980

smooth1980 am 28.02.2009 10:51 schrieb:
Das Problem ist nicht zu lösen da Sacred 2 unbedingt für die Patches 4 GB oder mehr Platz auf C: benötigt um sie aufzuspielen . Ich konnte 3 GB freiräumen und mehr ist einfach nicht möglich . Gibt es denn keine andere Möglichkeit das er eventuell auf d: oder so auslagert ? Das ist doch ne blöde Erfindung , warum unbedingt C: ?
Wäre für einen hilfreichen Tip wie man das ändern kann sehr dankbar !

MFG Smooth1980

Ich meine mich zu erinnern, das es hilft, wenn man den Standard Windows Temp Pfad auf ein Laufwerk legt, wo genug Platz ist.

Jap, den Temp Ordner auf ein anderes Laufwerk verschieben und dann klappt es!

Wie du das machst ist abhängig von deinem OS, musst mal googlen

Succer am 28.02.2009 11:13 schrieb:
Jap, den Temp Ordner auf ein anderes Laufwerk verschieben und dann klappt es!

Wie du das machst ist abhängig von deinem OS, musst mal googlen

Vielen Dank hat super geklappt jetz muss ich nur noch meine Platten fleißig defragmentieren und dann kanns losgehen mit Sacred 2 ! Genial , da muss man erst ma drauf kommen !

Zurück