• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saboteur: Flashback-Artikel zur Open-World-Résistance

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Saboteur: Flashback-Artikel zur Open-World-Résistance gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Saboteur: Flashback-Artikel zur Open-World-Résistance

Habe ich mir damals gekauft. Wirklich ein sehr guter Ansatz, interessantes Feature. Befreite Gebiete von Paris wurden dann farbig. Dazu der Schwarzmarkt, die Postkarten einsammeln u.s.w.

Was mich an dem Spiel gestört hat war die hohe Repetivität. Zig MG-Stellungen, Zig Flakstellungen ausschalten u.s.w. Das hat irgendwann einmal dafür gesorgt daß das Spiel zu langweilig wurde. Das war imho die größte Baustelle an dem Titel. Aber sonst ?

Von mir aus gern ein 2. Teil unter der Maßgabe daß man aus diesem Mangel lernt und mehr Abwechslung hereinbringt.

wirklich ein tolles spiel, das völlig zu unrecht untergegangen ist.
unbedingt die uncut-version besorgen!

Auf Steam, Origin und co bekommst die "Echte" Uncut Version nicht!
Da wäre es gleich am Index ;b

Geht schon. Keyshop+VPN. Und wenn dann Origin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Der Schwarz-Weiß-Schleier war richtig cool, und trotz der ganzen Klischees hat es richtig Spaß gemacht, mit einem irischen Draufgänger (Stichwort: 80er-Jahre-Actionheld-Abziehbild) reihenweise Nazis aufzumischen.

Durch das Klettern konnte man sich auch ziemlich frei bewegen. Habs vor Kurzem auch noch mal angeschmissen, aber es ist doch schon sehr in die Jahre gekommen: Grafik (heute) grenzwertig und Steuerung hakelig.

Einen gut gemachten zweiten Teil würd ich sofort ordern. Zock gerade Sniper Elite 4, das geht schon so ein bisschen in die Richtung (natürlich ohne Fahrzeuge etc.).

Zurück