• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R. : Suche Mitspieler (30+) OHNE Clan

Smoerble

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wir suchen ein paar Mitspieler. Wichtig: wir sind kein Clan und wollen auch keiner werden. Wir suchen keine Mitglieder, sondern einfach Leute, die OHNE VERPFLICHTUNG abends zusammen (oder gegeneinander) zocken.

Wie im Topic:
Wir sind alle eher etwas älter, etwa die Hälfte Familienväter .

Wäre schön, wenn ein paar neue dazukämen... nochmal: das ist kein Clan und wird auch keiner!

Wer Zeit/Lust hat:
Teamspeak: 80.86.174.29 (kein Port, kein PW nötig)

Bis dann
Smoerble
 
Jetzt, Sonntag, 22:00 Uhr, sind wir im Teamspeak und warten :). Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... so wenige Stalker Spieler?
 
Smoerble am 25.03.2007 20:03 schrieb:
Jetzt, Sonntag, 22:00 Uhr, sind wir im Teamspeak und warten :). Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... so wenige Stalker Spieler?

Musste Busdriver-Demo ( http://www.pcgames.de/?article_id=572467 ) testen ;)
In jenem "Clan" sind im Übrigen wirklich alte Säcke dabei ;)
 
also, ich wär Ü30, aber ich glaub ich bin zu schlecht... ich spiel shooter nur hin und wieder bei gelegenheit, hab stalker erst gestern geholt - und ich hab auch kein headset...

die meisten um die 30, die ich kenne, haben mit PC wenig am hut, und denen eicht als shooter dann mal ein älteres game zB operatin flashpoint oder UT2003... die sind "aus dem alter raus", um sich hochleistungsPCs zu halten ;)


vlt. setzt mal die grenze auf Ü25, da findet ihr sicher deutlich mehr ;)
 
Zurück