S.T.A.L.K.E.R. : Suche Mitspieler (30+) OHNE Clan

Smoerble

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wir suchen ein paar Mitspieler. Wichtig: wir sind kein Clan und wollen auch keiner werden. Wir suchen keine Mitglieder, sondern einfach Leute, die OHNE VERPFLICHTUNG abends zusammen (oder gegeneinander) zocken.

Wie im Topic:
Wir sind alle eher etwas älter, etwa die Hälfte Familienväter .

Wäre schön, wenn ein paar neue dazukämen... nochmal: das ist kein Clan und wird auch keiner!

Wer Zeit/Lust hat:
Teamspeak: 80.86.174.29 (kein Port, kein PW nötig)

Bis dann
Smoerble
 
TE
S

Smoerble

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Jetzt, Sonntag, 22:00 Uhr, sind wir im Teamspeak und warten :). Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... so wenige Stalker Spieler?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Smoerble am 25.03.2007 20:03 schrieb:
Jetzt, Sonntag, 22:00 Uhr, sind wir im Teamspeak und warten :). Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet... so wenige Stalker Spieler?

Musste Busdriver-Demo ( http://www.pcgames.de/?article_id=572467 ) testen ;)
In jenem "Clan" sind im Übrigen wirklich alte Säcke dabei ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
also, ich wär Ü30, aber ich glaub ich bin zu schlecht... ich spiel shooter nur hin und wieder bei gelegenheit, hab stalker erst gestern geholt - und ich hab auch kein headset...

die meisten um die 30, die ich kenne, haben mit PC wenig am hut, und denen eicht als shooter dann mal ein älteres game zB operatin flashpoint oder UT2003... die sind "aus dem alter raus", um sich hochleistungsPCs zu halten ;)


vlt. setzt mal die grenze auf Ü25, da findet ihr sicher deutlich mehr ;)
 
Oben Unten