• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R. 2 ... erste Videos aufgetaucht!?

PsyMagician

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Wie ich gerade herausgefunden habe, scheint es sich wohl doch nur um selbstgemachte Vids eines "Fans" namens "Rostok" zu handeln. Dafür aber grossen Respekt! Die stehen den Originalen in nichts nach.
 
Wirklich gut gemacht!

Da war einiges an Footage dabei, das ich noch nicht kannte - maybe warens ja auch Sachen aus CoP, das hab ich noch nicht gespielt.

Werd ich mir aber noch holen. Die Stalker Atmosphäre ist schon ne ganz besondere!
 
Zurück