• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Suche DVD zu Oblivion

Ketchup33

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
544
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe vor geraumer Zeit Oblivion bei ebay (zusammen mit ein paar anderen Spielen) ersteigert. Als das Paket dann bei mir ankam, war alles i.o. ..... bis auf Oblivion. Da fehlte die DVD. Als Antwort vom Verkäufer bekam ich nur zu hören, dass er dieses Spiel im Auftrag eines Freundes vertickt hätte und dieser die DVD nicht mehr finden könne.

Daher suche ich halt nur die Oblivion-DVD. Den Rest hab ich ja.

bye, Thomas
 
Findet man die nicht im gut sortiertem PC Spiele Fachhandel :-D ......nein im ernst ich wäre auch sauer >:|
 
Ketchup33 am 07.02.2009 18:13 schrieb:
Als Antwort vom Verkäufer bekam ich nur zu hören, dass er dieses Spiel im Auftrag eines Freundes vertickt hätte und dieser die DVD nicht mehr finden könne.
Wenn in der Auktionsbeschreibung stand dass der Datenträger mit versteigert wird kanst du den Kauf rückgängig machen. Da du aber schreibst "vor geraumer Zeit" gehe ich davon aus dass die Frist verstrichen ist?!
 
Ketchup33 am 07.02.2009 18:13 schrieb:
Daher suche ich halt nur die Oblivion-DVD. Den Rest hab ich ja.
naja, das wird dir ja nix hefen. jemand, der die DVD verkauft, verkauft ja quasi das spiel. ohne die DVD kann er, wie du ja siehst, nix mit dem "rest" anfangen. d.h. es wird dich nicht billiger kommen, als wenn du direkt das ganze spiel neu suchst/kaufst.


und die auktion hättest du natürlich reklamieren können. scheint ja aber leider nun schon ne weile her zu sein...
 
fiumpf am 07.02.2009 18:26 schrieb:
Wenn in der Auktionsbeschreibung stand dass der Datenträger mit versteigert wird kanst du den Kauf rückgängig machen. Da du aber schreibst "vor geraumer Zeit" gehe ich davon aus dass die Frist verstrichen ist?!

Herbboy am 07.02.2009 18:33 schrieb:
naja, das wird dir ja nix hefen. jemand, der die DVD verkauft, verkauft ja quasi das spiel. ohne die DVD kann er, wie du ja siehst, nix mit dem "rest" anfangen. d.h. es wird dich nicht billiger kommen, als wenn du direkt das ganze spiel neu suchst/kaufst.


und die auktion hättest du natürlich reklamieren können. scheint ja aber leider nun schon ne weile her zu sein...

Moin moin,

die Auktion war Ende Dezember. Das Spiel hatte ich ja zusammen mit mehreren anderen Spielen in ein und derselben Auktion ersteigert. Natürlich hätte ich Oblivion reklamieren können. Aber zu welchem Preis? Es gab ja lediglich eine Gesamtsumme für alle Spiele. Der Verkäufer versprach mir, als Ersatz für die fehlende DVD "Dungeon Lords" zu schicken. Dies ist allerdings nie bei mir angekommen.

bye, Thomas
 
das is ja ne miese Nummer. Welche Oblivion suchst du denn? Das standard oder mit den Addons?
 
Karnivour am 14.02.2009 19:17 schrieb:
das is ja ne miese Nummer. Welche Oblivion suchst du denn? Das standard oder mit den Addons?

Das ganz normale Oblivion. Die AddOns hab ich beide auch da, kann sie ja aber nicht spielen, da das Hauptspiel fehlt. :(

bye, Thomas
 
Ketchup33 am 14.02.2009 19:50 schrieb:
Karnivour am 14.02.2009 19:17 schrieb:
das is ja ne miese Nummer. Welche Oblivion suchst du denn? Das standard oder mit den Addons?

Das ganz normale Oblivion. Die AddOns hab ich beide auch da, kann sie ja aber nicht spielen, da das Hauptspiel fehlt. :(

bye, Thomas

Gib mir mal Deine Adresse. Ich schicke Dir dann das Spiel komplett kostenlos zu. Es kann nur bis Ende dieser Woche dauern, bis ich es zur Post bringen kann.
 
Kevin1965 am 16.02.2009 18:26 schrieb:
Gib mir mal Deine Adresse. Ich schicke Dir dann das Spiel komplett kostenlos zu. Es kann nur bis Ende dieser Woche dauern, bis ich es zur Post bringen kann.

Durch Kevin1965 bin ich nun im Besitz von Oblivion. Vielen vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle.

Nun hab ich allerdings ein anderes "Problem". ;) Ich hab hier jetzt eine komplette Oblivion-Verpackung mit allem drum und dran, für die ich keine Verwendung habe.

Falls also ein Sammler bei seinem Oblivion die Verpackung "verlegt", das Handbuch verloren oder die Karte zerrissen hat, dann kann ich ihm/ihr die Verpackung kostenlos zukommen lassen.

bye, Thomas
 
Zurück