• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Logitech 5.1 Game Console Adapter

Kobsa

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe vor mir in naher Zukunft eine XBox 360 zuzulegen und an meinen 22" PC-Monitor anzuschließen. Außerdem habe ich ein 5.1 Soundsystem, welches aber nur mit einem Logitech 5.1 Game Console Adapter (Bild findet ihr im Anhang) ebenfalls angeschlossen werden könnte.

Das Problem ist, dass man diesen Adapter in Deutschland nur sehr schwer bis gar nicht bekommt - er liegt aber vielen Logitech 5.1 Soundsystemen bei.

Falls also einer von euch so ein Logitech 5.1 Soundsystem hat, dem dieser Adapter beilag und den Adapter nicht braucht, macht mir ein gutes Angebot und ihr habt einen glücklichen Abnehmer für den Adapter.

Wäre super, wenn sich Leute melden würden,
danke im Voraus,
Kobsa
 
Habe gerade nochmal nachgeschaut - der Adapter war auf jeden Fall bei den Logitech 5.1 Soundsystemen Z2300 und X530 dabei. Wäre super, wenn sich jemand mit diesem Adapter hier melden könnte (der diesen auch verkaufen würde).

Viele Grüße,
Kobsa
 
Habe gerade nochmal nachgeschaut - der Adapter war auf jeden Fall bei den Logitech 5.1 Soundsystemen Z2300 und X530 dabei. Wäre super, wenn sich jemand mit diesem Adapter hier melden könnte (der diesen auch verkaufen würde).

Viele Grüße,
Kobsa
Ich hab jetzt mal verschiedene Stellen abgeklappert. Den Adapter scheint es in der Form überhaupt nicht für den normalen Markt zu geben. Vielleicht fragst Du mal direkt bei Logitech nach. Vielleicht bieten die das als "Ersatzteil" für die Soundsysteme an. Kann ja immer mal kaputt gehen oder abhanden kommen.
 
Danke Ketchup - habe ihn wirklich im Logitech EU Online-Shop gefunden :top:

--> Thread kann also geschlossen werden

Für alle, die in kommenden Monaten/Jahren über die Thread-Suche über diesen hier stolpern, der Adapter ist im Logitech EU Online-Shop, aber nicht bei den "normalen" Produkten, sondern als Ersatzteil deklariert. Gekostet hat er zu diesem Zeitpunkt inkl. Versand & MwSt. 10,50€.

Danke nochmal ans PC-Games Forum für die schnelle Hilfe! :-D
Kobsa
 
Zurück