• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[S] günstiges Mainboard

cody666

Anwärter/in
[S] günstiges Mainboard

Grüße,
Da vor kurzem mein altes Mainboard abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Das alte war ein Gigabyte P965-S3 (hab ich auch hier im Forum gekauft).
Auf dem Mainboard müssten ein C2D 6320 und DDR2-800 RAM laufen und es sollte auch Übertaktungspotenzial verfügen.
Am besten wär wieder dasselbe Modell wie mein altes Mainboard.

Der Preis sollte maximal 40€ Versand incl. betragen.

Hoffe ihr habt was für mich übrig :-D .

Mfg

AW: [S] günstiges Mainboard

Nur so als kleiner tipp, wenn du 20 Eu drauf legst bekommst du das MSI P35 Neo-F für 60 Eu neu, das habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft ;)

Memphis11 am 01.04.2009 12:16 schrieb:
Nur so als kleiner tipp, wenn du 20 Eu drauf legst bekommst du das MSI P35 Neo-F für 60 Eu neu, das habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft ;)

Naja, aber zwischen 60€ + Versand und 40€ inkl. Versand liegt ja doch noch n bisschen was, ge? :B

Cryptic-Ravage am 01.04.2009 15:26 schrieb:

Naja, aber zwischen 60€ + Versand und 40€ inkl. Versand liegt ja doch noch n bisschen was, ge? :B

So ist es.
Also ich such immer noch, wer was hat bitte melden.

Cryptic-Ravage am 01.04.2009 15:26 schrieb:

Was geht mich bei einem kostenlosen Tipp der versand an, man kann sich doch nicht um alles kümmern :B

Zurück