• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Crytek enthüllt detaillierte Systemanforderungen für 4K-Gaming

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ryse: Son of Rome - Crytek enthüllt detaillierte Systemanforderungen für 4K-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ryse: Son of Rome - Crytek enthüllt detaillierte Systemanforderungen für 4K-Gaming
 
Hhm.. leistungstehnisch interessant - aber praktisch gesehen für mich eher belanglos. Auch wenn Ryse grafisch toll aussieht. -Warum sollte ich meinen Rechner mit der Darstellung von 4k quelen? Zudem macht es das Spiel nicht besser. ;)

Schade, dass das Spiel so ... naja so platt geworden ist. Ich hätte es gern gemocht.
 
Hhm.. leistungstehnisch interessant - aber praktisch gesehen für mich eher belanglos. Auch wenn Ryse grafisch toll aussieht. -Warum sollte ich meinen Rechner mit der Darstellung von 4k quelen? Zudem macht es das Spiel nicht besser. ;)

ja weil´s dann nooch tollerer ausschaut
 
Na dann hoffe ich mal das das ­Crytek sich aus der Misere komplett rausziehen kann und durch startet. Die Jungs haben es doch eigentlich voll drauf. Ich denke aber nicht das ­RYSE denen sehr viel Geld einbringen wird.
 
99% können 4k auflösung noch knicken. Ich wette nicht mal mit den angegeben grafik karten wird es wirklich flüssig laufen^
 
Wird ein dermaßen mieses Spiel auch nicht viel besser machen. Crysis hatte zwar auch keine tolle Story, aber ein sehr cooles und innovatives Gameplay Element mit dem Anzug.
Crytek sollte sich für ihr nächstes Spiel mal einen ordentlichen Schreiber holen.
 
Wird ein dermaßen mieses Spiel auch nicht viel besser machen. Crysis hatte zwar auch keine tolle Story, aber ein sehr cooles und innovatives Gameplay Element mit dem Anzug.
Crytek sollte sich für ihr nächstes Spiel mal einen ordentlichen Schreiber holen.
Naja, soo besonders war die Sache mit dem Anzug bei Crysis dann nun wieder auch nicht. Es war eine nette Idee, und gerade beim ersten Teil noch mit ein paar Szenen (hauptsächlich gegeben durch das Setting) mit Experimentierfreude. Mir war die Stärke der Fähigkeiten und der Einsatz des Anzugs irgendwie immer zu zahm.

Einen "ordentlichen Schreiber" hatten sie sich ja schon mal dazu geholt. Nur war diese Person des Titels dann doch nicht so ganz Wert. ;) Ich will nicht sagen, bei Crytek sei handlungstechnisch Hopfen und Malz verloren - aber große Zuversicht habe ich auch nicht gerade.
Und bis auf Shooter-Mechanik hatten sie bisher spielmechanisch auch nicht so ein super Händchen. Kann ja aber noch werden.
 
Also eines muss man CryTek lassen: Ihre Einige ist schon echt gut und es wäre schade, wenn die vom Markt verschwinden würde. Ich glaube gerade die Konkurrenz zwischen CryEngine und Unreal Engine haben sich gegenseitig gut befruchtet.
Ich fand jetzt auch deren Spiele nicht sonderlich schlecht. Ich hatte auch viel Spaß mit Crysis 1, 2 und 3 und ich hab mit nun auch Ryse für PC vorbestellt, denn die Let's Plays gefielen mir schon. Und auch bei Crysis 2 meinten ja viele es sei so schlecht und ich hatte meinen Spaß damit.

CryTeks Fehler ist denke ich die Versteifung auf F2P Titel. Das kann nicht gut gehen. Da muss man schon Glück haben damit die Spieler es annehmen und es erfolgreich ist (Siehe World of Tanks). Und woran sie auch Arbeiten müssten wäre die Dokumentation und Tools für ihre Engine. Ich denke dann würden auch mehr Hersteller die Engine lizenzieren.
 
Zurück