• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rustler: GTA im Mittelalter - Vorschau zur humorigen Hommage

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Rustler: GTA im Mittelalter - Vorschau zur humorigen Hommage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rustler: GTA im Mittelalter - Vorschau zur humorigen Hommage
 
Haha, sieht eigentlich ganz lustig aus. :-D
Wie steuert sich das? Per Maus (Diablo-like) oder WASD? Konnte es im Video nicht so genau feststellen.

Und um die Frage am Ende zu beantworten? Hmmmm, die GTA Formel laesst sich eigentlich sicher auf so manche Zeitepoche anwenden, Wildwest oder Antike koennte ich mir auch gut vorstellen (wobei bei letzterem ein AC: Odyssey ja schon fast in die Richtung ging ;)).

Ich haette ja gerne mal ein schoenes SciFi Satire Spiel, was die gaengigen Tropes aus Star Trek, Star Wars, Mass Effect usw auf die Schippe nimmt (ohne gleich ein Porno-Spiel zu sein wie Subverse :B).
 
Ne Mischung aus beidem (mit WASD bewegen, während die Maus in die Richtung zeigt).
Gibt auch noch ne alternative Variante, die ich gerade nicht weiß.
Naja wenn es für Playstation rauskommt sollte das eigentlich klar sein!?
"Ende August soll der Titel auf der Playstation erscheinen."
Ja da fragt man sich wieder was das dann auf PC-games zu suchen hat aber egal , is halt so
 
Ja da fragt man sich wieder was das dann auf PC-games zu suchen hat aber egal , is halt so
Hae? Na klar gehoert das auf PCGames! Ist doch auf Steam im early access.
Ich hatte das z.B. noch gar nicht auf dem Radar und bin froh, dass ich jetzt hier mal was davon gelesen habe.
 
Naja wenn es für Playstation rauskommt sollte das eigentlich klar sein!?
"Ende August soll der Titel auf der Playstation erscheinen."
Ja da fragt man sich wieder was das dann auf PC-games zu suchen hat aber egal , is halt so
Auch wenn man manchmal den Eindruck bekommt das der Name mit PS Games besser zutreffen würde, aber wie FrFob schon sagt, es ist ein PC Spiel und damit sehr zutreffend. :O
 
Hae? Na klar gehoert das auf PCGames! Ist doch auf Steam im early access.
Ich hatte das z.B. noch gar nicht auf dem Radar und bin froh, dass ich jetzt hier mal was davon gelesen habe.
Hä ja dann sag das dem Autor der "Ende August soll der Titel auf der Playstation erscheinen." schreibt.
 
Hä ja dann sag das dem Autor der "Ende August soll der Titel auf der Playstation erscheinen." schreibt.

Das war der Schwerpunkt der Entwickler bei der Präsentation, der wir beigewohnt haben.
Auf PC ist das Spiel wie gesagt bereits im Early Access erhältlich.
Es soll außerdem auch auf den anderen Plattformen erscheinen (XBO, XBS/X, Switch). Ob am selben Tag oder später, wurde da nicht ganz ersichtlich.


Davon abgesehen ist die ganze "hat auf pcgames nichts zu suchen"-Leier nach all den Jahren inzwischen echt ausgelutscht. Lasst euch mal was neues einfallen. 2015 hat angerufen und will seine Aufreger zurück.
 
Das hat der Dammes alles schon richtig resümiert ;)
Schaut auch für mich eher wie ein kurzfristiger Zeitvertreib aus.
Ich muss an der Stelle eine andere alte Leier auspacken - ist mMn in die Rubrik ein "Sale" Titel einzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück