• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test

P4ul

Anwärter/in
Mitglied seit
06.04.2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rustler: Albernes Mittelalter-GTA im Test
 
Ich hatte mal vor 1-2 Jahren die Demo gespielt. Irgendwie ist die Idee setting halt gimmick des Spiels. Wenn einem das unwichtig ist, braucht man es wohl nicht spielen.
 
Danke für den Test! Die Wertung überrascht nicht.

Dass ihr die fehlende optische Anpassung des Charakters bemängelt, wundert mich. Fließt das tatsächlich in die Wertung mit ein?


Sehr gut! :-D
:-D gute Frage. Ich denke das Gesamtpaket macht es. Kosmetische Optionen allein, hätten wohl kaum zu einer 6/10 geführt. Das ist wohl eher mein persönlicher Wunsch an ein Mittelalterspiel.
 
nja, das Spiel ist so Speziell, ich glaub wenn die Gags bei einem nicht zünden dann hat man ein "problem" damit Spaß zu haben
wobei eine 5/10 schon "hart" ist, das ja knapp vor kaputt
 
Zurück