• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Rust] Servervorstellung www.GameMeUp.de Wipe04.05/PvP/Aktive Admins/Shop/Ranking/Airdrop5+

Link1747

NPC
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten morgen liebe community. Hätte da einen Rustserver für euch. Vielleicht erwecke ich eure interesse etwas :)

Sooo wollen wir mal anfangen:

Der Rustserver besteht nun seit dem 04.05.14 und freut sich immer wieder über neue Mitstreiter. Wir suchen genau dich:).
Der ein oder andere ist schon auf dem Server vertreten(meist gegen Abend sind auch bis zu 25 Spieler dort anzutreffen).
1-3 Clans haben den weg auch schon hier her gefunden. Viele freundliche, aber auch feindliche die erst schießen und dann fragen:P.

Ihr könnt den Server ja einfach mal Testen und zwar so:
F1 Console auf und net.connect 188.138.56.213:28515 eingeben und sich freuen^^

Ihr könnt aber auch einfach mal bei Game Me Up Next Level of Gaming reinschauen, denn da gibts immer wieder updates oder News über Rust und vieles mehr.

Kommen wir mal zu den Plug-ins und ein paar anderen Sachen:

-Shop
-Ranking System
-location
-Airdrop5+
-Deathmessage
-friends
-Aktive Admins
-Remover
-Doorshare
-Doorcloser
-Explosions sind höher gesetzt

Das mal dazu. Davon ab veranstalten wir hier und da auch Events die mit Spielen wie letztens Cs:Go oder Payday 2 belohnt wurden.
Zwar gibt es nicht nur für Spiele, sondern auch Ingame items zu gewinnen.
Auf Youtube bzw auf Game Me Up Next Level of Gaming könnt ihr sogar schon das ein oder andere Event euch anschauen.

Wenn euch der Server zusagt, kommt einfach drauf und probiert alles aus und bringt eure Freunde mit.
Nochmal zu der Ip: net.connect 188.138.56.213:28515 oder ihr besucht uns im Ts was wir für euch gern bereitstellen.
Ts ip : 85.236.105.19:11417
Das Game Me Up Team freut sich auf jeden weiteren Spieler.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch n schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns.:X

Eurer GMU-Team
 
Zurück