• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Rust] Server Vorstellung

EBN1337

NPC
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[DE] Noobs Welcome | PVP | No Sleepers | Have Fun! - 5.9.0.237:28175

Jeder ist herzlich eingeladen.

Die Eckdaten:
Oxide Server / 50 Slots / Nitrous Networks

Normale Crafting Zeiten, normale Durability, gewöhnlicher Weapon Spawn. Airdrops momentan bei 15 Leuten, wird später hochgesetzt sollte der Server sich füllen. Serverwipes gibt es natürlich nur wenn es aufgrund der Updates unumgänglich wird.

Schnell Connecten geht so: Ingame F1 drücken, "net.connect 5.9.0.237:28175" eingeben und Enter drücken.

Plugins:
- People List
- Starter Kits
- Remove
- Death Messages


Serverregeln:
Wir wollen einen Server leiten, in dem auch Noobs ihren Einstieg finden können. Wer regelmäßig durch noobfeindliches Verhalten auffällt, wird vom Server entfernt.
Verboten sind selbstverständlich Beleidigungen, Battlelogging, Spamming, Flaming und alles andere was das Miteinander stört. Auch das versperren von Spawngegenden ist selbstverständlich verboten.

Unser Ziel ist es, einen sicheren Server zu haben, auf dessen Existenz man sich verlassen kann und auf dem wir gemeinsam unsere Ruststunden verbringen können.
Das Admin Team ist sehr aktiv und hilfsbereit.
 
Update:

- Die Durability wurde auf dem Server um 40% angehoben. Der Itemverfall sollte jetzt etwas weniger nerven.
- Es gibt mittlerweile ca 5 oder 6 aktive Parteien mit bis zu 5 Spielern (leider selten zur gleichen Zeit online)
- Da es noch keinen AirDrop gab, lohnt sich also noch zu kommen
 
So, hier ein kleines Update

*Es geschieht etwas auf dem Server - ein paar neue Gruppen haben sich uns angeschlossen und es gab auch einige Airdrops. Momentan haben wir dauerthaft 10 Mann auf dem Server, tendenz steigend, peak lag bei ca. 20. Erste Gefechte wurden bereits gefochten.
*Der verstärkte Holzdecay scheint nach wie vor ein Rustbug zu sein. Wir haben ein neues Plugin installiert dass diesen Bug umgehen soll. Das Plugin setzt den Decaytimer für Holz auf 4 Tage - erst dann sollte der Decay einsetzen. Das ist zwar etwas lang, aber zu testzwecken erstmal ganz gut. Vielleicht stellt es sich auch als praktikabel heraus. Alle die vom Decayproblem betroffen sind kriegen von uns Ressourcen für Reperatur oder Neubau.

Zusammenfassend also - es lohnt, dem Server zu joinen
 
Mal ein klener Push. Es ist zwar mittlerweile eigentlich fast immer was los, aber ein paar Leute können noch drauf. ;)
 
Zurück