[RUST] Server Vorstellung

defekT1312

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin, der Server DE/EU|10.10.|3xGather|Groups|Remove|Anti-Cheat|and more sucht noch Mitspieler

//Ihr sucht einen richtigen Server ?! Dann seit ihr hier richtig\\

Wir sind 2 Admins damit wir so oft wie möglich eure Fragen beantworten können und natürlich auch hacker usw bannen können damit ihr ohne Probleme spielen könnt.
Wir haben den Server gegründet, weil uns das ständige Admin abuse, hacker und bug-using auf die nerven ging. Wir wollen jetzt den Member genau das alles vom hals jagen damit man mal richtig aus Rusten kann.

Falls es fragen gibt zum Server sind wir Admins immer zur stelle.

Wir haben den Loot Table ein wenig verändert, so das ihr von allem etwas mehr Ressourcen bekommt
Mehr rote Tiere an den Spawnpunkten
3xGather (schnelleres abbauen)
NoDura (ihr müsst nichts Reparieren)
Crafting Zeit wurde auf die Hälfte gesenkt

PVP ist AN!

Plugins:

-Kit´s

-Location

-Mehr loot

-Doorcloser

-Todes message

-Anti Cheat

-Group´s

-Arrowrecovery

-Location

-FPS Booster

-Remove

-Who


Rules:

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln die ihr beachten müsst .

1. Natürlich nicht Hacken

2. Kein Bug using / keine bugs ausnutzen

3. Nicht Spamen oder flamen

4. Keine Member oder Admin beleidigen

5. Alle Respektieren

6. Keine Fremd Werbung für andere Server


Event´s:

-Labyrinth

-Arena

-und viele mehr

Ts³:

Wir bieten euch auch einen Ts³Server damit ihr euch auch unterhalten könnt.
Wenn ihr einen eigenen Channel für euer Team haben möchtet, wendet euch doch an die Admins.


Admins:

-defekT

-Blackmarket


Ip´s:

net.connect 134.255.254.70:28700

TS3 212.224.84.91:8995




Mit freundlichen Grüßen: euer Admin Team
 
Oben Unten