• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[RUST] [EU/GER] RustyLands 10x|INST|Quicksmelt|Clans|Friends| uvm.

Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute!
Ich möchte euch heute hier kurz meinen kleinen aber feinen neu gegründeten Rust Server vorstellen!
An und für sich gibt es nicht viel zum Server zu sagen. Am besten überzeugt man sich selber!
Der Server wurde am 18.08. gegründet und es fehlen jetzt nur noch die Spieler die etwas Leben in den Server bringen.

Doch was erwartet euch?
Euch erwartet ein kleiner 50 Slot Server mit einigen Plugins. Darunter befinden sich Clans, Friends, Economy, Quicksmelt, Homes, GUIShop, ZLevels, und viele mehr!
Es ist ein PvP Server. Raiden ist also erlaubt - Jedoch gibt es natürlich auch Regeln welche inGame eingesehen werden können.
Ich werde natürlich auf weiter Wünsche von Mitspielern soweit es geht eingehen um den Server noch besser zu machen.
Jedoch fehlen dafür leider (wie gesagt) die Mitspieler. Es würde mich also sehr freuen wenn ein paar von euch mal vorbei schauen würden damit eine kleine Community entsteht.
Falls euch der Server gefällt würde es mich sehr freuen wenn ihr aktiv auf dem Server mitwirkt.

So Leute, das sollte euch soweit einen kleinen Überblick zum Server verschafft haben. Für weiter Fragen stehe ich natürlich hier & inGame zur Verfügung!
Die IP des Servers lautet : 5.101.160.218:28015 - Natürlich könnt ihr auch inGame (falls der Bug der momentan in der Serverliste das Spiel zum crashen bringt bald gefixt wird) nach "RustyLands" suchen.

Also dann - Wir sehen und vielleicht bald auf dem Server!


Liebe Grüße
FELDWEBEL.PiZZA
 
Zurück