• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Russisches Bioshock" Atomic Heart hat einen Release-Termin

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.105
Reaktionspunkte
53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich zumindest einen groben Termin. Bin echt gespannt auf den Titel.
Sah bis jetzt alles sehr interessant aus.
 
Bin gehyped!
Warte schon lange gespannt.
Hoffentlich wird es gut.
 
Bin mal gespannt ob wir in DE die Uncut zu sehen bekommen oder ob die Splattereffekte gecuttet werden....
 
"...hat einen Release-Termin"
Bisher haben wir einen Release-ZEITRAUM. Auf den Termin warten wir noch...
 
Noch nie was von dem Spiel gehört bis jetzt, aber ja, schaut gut aus. "Hypen" tut mich allerdings schon lange nichts mehr.
 
Nettes Ghost in the Shell 2 Zitat.

LbMlCNc.gif
 
Zurück