• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Runes of Magic code

acides

NPC
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mir die Zeitung gekauft, nur fehlte leider der Zettel mit den codes :(
Nu meine Frage:
braucht evtl wer den code für runes of magic nicht? würd mich sehr freuen wenn mir den wer zukommen lassen könnte^^


vielen dank schonmal
 
hab leider keinen, aber wenn der Zettel fehlt, dann kontaktier mal einen der Redakteure oder RR, wenn Du dann ein foto sendest mit deinem nickname und dem "Beweis", kriegst Du bestimmt einen neuen code. :)
 
schon, hät aber auch reinsehn sollen bzw müssen bevor ich es kaufe, naja will es erstmal hier versuchen, gibt ja bestimmt viele die die zeitung haben aber kein ROM spielen.
 
Hatte beim letzten mal das Glück das letzte Heft beim Zeitungshändler zu bekommen.
Aber dann musste ich zuhause feststellen das schon jemand den Itemcode aktiviert hatte.
Jetzt wollte ich eben das neue Heft kaufen und was sehe ich beim Zeitschriftenhändler?
Zwei Typen die ein Runes of Magic Spezial Heft in der Hand haben und mit dem Handy telefonieren.
Habe das Heft dann nicht gekauft und werde es in Zukunft auch nicht mehr kaufen ,solange PC Games die Codes offen im Heft abdruckt und nicht besser gegen unbefugtes aktivieren schützt.
 
Zurück