Rune 2: Publisher hat Source-Code bekommen, Patch in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
327
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rune 2: Publisher hat Source-Code bekommen, Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rune 2: Publisher hat Source-Code bekommen, Patch in Arbeit
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.436
Reaktionspunkte
2.500
Bei dem Pfusch hilft auch kein Patch mehr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.615
Reaktionspunkte
3.478
Ob Bethesda ihnen wohl in's Gewissen geredet hat, sich endlich erwachsen zu verhalten?
Oder spielen sie weiter ihre Spielchen? Sourcecode ist eine Sache. Aber ging auch die Dokumentation mit? Es wäre auch ein Leichtes, alle Kommentare im Code zu entfernen. Dann würde es ewig dauern daraus schlau zu werden.

Nach dem bisherigen Verhalten bin ich eher überrascht, dass Bethesda sich so eine Firma antut. :B
 
Oben Unten