• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ruhezustand

B

be-m

Gast
Bei mir funktioniert der Ruhezustand nicht wirklich! Der PC fährt herunter, macht das Speicherabbild, schaltet sich dann aus ( was man an den Lüftern doch sehn kann?!?, die laufen dann nämlich nicht mehr) und schaltet sich dann aber wieder an, ohne dass ich den powerknopf drücke! Hab ich was falsch verkabelt oderbrauch ich neue Treiber? Bitte helft mir :-]

be-m am 25.08.2007 22:23 schrieb:
Bei mir funktioniert der Ruhezustand nicht wirklich! Der PC fährt herunter, macht das Speicherabbild, schaltet sich dann aus ( was man an den Lüftern doch sehn kann?!?, die laufen dann nämlich nicht mehr) und schaltet sich dann aber wieder an, ohne dass ich den powerknopf drücke! Hab ich was falsch verkabelt oderbrauch ich neue Treiber? Bitte helft mir :-]

Schaltet er sich den wIrklich von selbst ein?
Oder vielleicht wenn du eine Taste drückst, die Maus bewegst etc..?
Welche "Wake up on ......" Einstellungen sind denn im BIOS eingestellt?

Danke erstmal für die Hilfe! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Taste drücke oder die Maus bewege! Wo kann man die Wake up on im Bios Einstellen bei Gigabytemotherboards??
:confused:

Zurück