• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ruft das Jugendamt! - Die schlimmsten Videospieleltern

Ganz klar der Gott Bhaal aus der Baldurs Gate Saga.
Ich mein der Kerl wußte ja schon im vorraus, daß er wohl draufgehen würde.
Was macht er?
Zeugt ne Unmenge an Kindern mit Sterblichen.
Das Ganze nicht damit eines seiner Kinder mal seinen Platz einnimmt, sondern damit er genug "Material" hat wovon man dann das stärkste in einem Ritual opfern kann, damit Bhaal wieder reinkarniert wird.
Selbstverständlich beinhaltet dieses auch, daß die Kids a.) In die weite Welt rausziehen und b.) sich auch mal ruhig gegenseitig killen dürfen...

Wenn ich bei einem Autounfall sterbe, wärend meine Kinder mit einem Babysitter alleine zuhause sind, bin ich ein Rabenvater? Von daher finde ich die Eltern von Clementine etwas fehl am Platz...

Zeus (God of War)

Finde Walking Dead auch unangebracht, wenn Clementines Eltern Rabeneltern sind sind es ja alle in dem Spiel. Ich glaube Clementines Eltern sind wohl im Spiel noch die besseren, aus dem Grund da die Zeit einfach viel abverlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon etas aelter aber Scotia, die Mutter von Luther aus Land of Lore 2 war immerhin die Antagonistin des ersten Teils. Ausserdem hat sie ihren Sohn mit einem Fluch belegt (auch wenn ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bn ob das Absicht war).

Ausserdem, wenn man in Dragon Age: Origins einen adligen Zwerg spielt, dann wird man vom Vater (der Koenig ist) verstossen um den Ruf des Hauses zu retten).

Also zuerstmal ... möcht ich etwas Luft ablassen,... ich weiß ja (habs mehrmals in verschiedenen Artikeln gelesen) ,das der Held aus der Assasin´s Creed 3 Reihe, nicht so ganz bei euch im Kurs steht, und das Ihr seinen Erzeuger besser findet.. Ok ... aber Jedesmal das zu erwähnen, (unter Jedem AC3 Screenie) geht mir echt labgsam auf die popoolis :) .. Mensch Leute, der Junge ist ein Indianer!... und genauso hat er sich auch verhalten ... und das machte ihn eben aus. Und so war er Toll wie er eben war. Ihr findet anscheinend immer was zu meckern, oder ? ... finde das echt traurig, dass man da nicht wenigstenz sich Gedanken drüber macht warum ihn die Storyteller so geschrieben haben? ...
Bei den FFX Screenie habt ihr nen Falschen Namen .. Der Vater von Tidus hieß Jack und nicht Jecht, meines Wissens... (Es seiden ihr bezieht euch auf eine anderssprachige Version,..)
Und zum Schluss hätt ich noch einen Rabenseltern Vorschlag zu unterbreiten,.. und das wären eindeutig die Eltern von Leah aus Diablo 3. Das Mädel wurde absichtlich gezeugt, damit sie später als Hülle für den Führsten der Finsternis diennt. Sowohl von Vater als der Mutter komplett links liegen gelassen, und schluss endlich getötet. Eltern können echt ein dreckspack sein.

Zurück