• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RTX DLSS in Battlefield V ausgegraut

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
Hi

Ich habe eine RTX3090 und kann in Battlefield Vide DLSS Option nicht anwählen. :(
rtx-jpg.19442


457.30 GeForce Treiber ist installiert

hab schon google bemüht aber bin nicht weiter gekommen...

hat hier einer evtl ne Idee?

Grüße

-fabo
 

Anhänge

  • RTX.jpg
    RTX.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 167
eventuell musst du es in den Treibern auch erst aktivieren? Oder in der GeForce-Experience? Sind alle anderen Treiber denn aktuell?
 
das mit den Treibern aktvieren hab ich mir auch schon gedacht aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit :(

Treiber sonst sind alle aktuell. :(
 
das mit den Treibern aktvieren hab ich mir auch schon gedacht aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit :(

Treiber sonst sind alle aktuell. :(

also, im Netz hab ich da immer wieder was mit Problemen bei BF gefunden - vlt isses ein Bug...? Oder du musst der Firewall eine Erlaubnis geben, da die Daten ja AFAIK online zustande kommen.
 
Zurück