• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RRestekiste

Auf den ersten Blick mag es praktisch erscheinen.
Hässlich ist es aber auf jeden Fall...

Außerdem lässt es sich ganz leicht mit einer Fliegenklatsche, die dem Teil sowohl in Form und Farbe recht ähnlich sind, verwechseln

Bitte NICHT eurem Haustier nachmachen lassen....

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hätte dazu noch ein Bonusvideo =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hm, da stehen zwar sehr viele hübsche Objekte rum, aber das gesamte Ensemble versprüht dann doch eher kalten Lagerhauscharme - nee, da drin würde ich mich nicht wohlfühlen.

nja, Lagerhaus vielleicht, aber Kalt, find ich jetzt nicht, zumindest zum Teil
Da ist halt noch ne Werkstatt dabei

Da braucht's gar keine besonderen "Umbauten", eine Pizza gelingt eigentlich in *jedem* Kugelgrill. :)

Was ist daran hässlich? Du findest das Auto doch nur hässlich weil du nicht reinpasst! :finger: ;)

Pf....

Sag jetzt nicht, dass du diese Rollwarze schön findest.....

Natürlich nicht ... als glühender Anhänger von Klassikern wie dem SL 300 Gullwing, den alten Morgan Roadster und klassischen US Muscle Cars kann ich das Auto nur hässlich finden.

Ich wollt dich einfach nur ärgern! :finger: ;)

Ich musste gerade über die Signatur von Rossi lachen :-D wie recht er damit hat :-D

Produkt der Woche:

Screenshot.jpg

STOP DEMONIZING MEN SOAP

*Die erste Oben-ohne Bedienung New Yorks erschien am 9. Oktober 1966 auf der Bildfläche. Ihr Name: Ruby Diamond.*

Zurück