otterfresse
Gelegenheitsspieler/in
AW: RPG´s like Gothic I + II
Also, wenn Du auf eine gute, packende und atmosphärisch dargestellte Story stehst, kann ich persönlich von Morrowind nur abraten. Es ist imo extrem textlastig, man verbringt unheimlich viel Zeit damit, die (relativ eintönige)Landschaft nach versteckten Orten und Dungeons abzusuchen und die Story bekommt man irgendwie auch nur in Form von Textwüsten präsentiert. Ich mag Rollenspiele, aber das war mir eindeutig zu komplex und langweilig, da es trotz toller Grafik irgendwie leblos ist und einfach zu wenig Atmosphäre aufbaut.
ZiegenPaeter am 03.01.2005 13:26 schrieb:Thom19x am 03.01.2005 12:53 schrieb:Auch wenn ich wohl etwas voreingenommen bin (siehe meine Beschreibung ), kann ich dir klar Morrowind empfehlen. Was du brauchst? VIEL ZEIT. Es gibt kein komplexeres Rollenspiel, dass durch den Editor und den zahlreichen Plugins und Modifikationen auch nie langweilig wird oder beendet werden kann . Absolut ein Rollenspielhighlight, das man gespielt haben MUSS
Ich werds mal Probieren *g*
Ansonsten: Auf Gothic 3 warten.. naja dauert wohl noch ewig lange, wenn die entwickler nicht wie viele in letzter Zeit ein verbuggtes Game abliefern wollen...
Und davor hab ich gewissermaßen Angst. Der Druck is denk ich mal sehr sehr Hoch!!!
Also, wenn Du auf eine gute, packende und atmosphärisch dargestellte Story stehst, kann ich persönlich von Morrowind nur abraten. Es ist imo extrem textlastig, man verbringt unheimlich viel Zeit damit, die (relativ eintönige)Landschaft nach versteckten Orten und Dungeons abzusuchen und die Story bekommt man irgendwie auch nur in Form von Textwüsten präsentiert. Ich mag Rollenspiele, aber das war mir eindeutig zu komplex und langweilig, da es trotz toller Grafik irgendwie leblos ist und einfach zu wenig Atmosphäre aufbaut.