• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RPG Maker

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe eine gratis version vom RPG Maker XP(allerdings nur 30 tage version). Nun möchte ich wissen ob jemand einen RPG Maker kennt (der relativ einfach zu bedienen ist wie der RPG maker XP) und der kostenfre4i ist und keine 30 tage version ist oder soetwas???

THX im Vorraus

maxx31 am 11.07.2006 13:46 schrieb:
Ich habe eine gratis version vom RPG Maker XP(allerdings nur 30 tage version). Nun möchte ich wissen ob jemand einen RPG Maker kennt (der relativ einfach zu bedienen ist wie der RPG maker XP) und der kostenfre4i ist und keine 30 tage version ist oder soetwas???

THX im Vorraus

Hmmm ich glaub es ist das Falsche Thema, solltest es mal hier schließen und im Allgemeine Software eröffnen. :-)

Antlions am 11.07.2006 13:48 schrieb:
maxx31 am 11.07.2006 13:46 schrieb:

THX im Vorraus

Hmmm ich glaub es ist das Falsche Thema, solltest es mal hier schließen und im Allgemeine Software eröffnen. :-)

Da wäre es auch falsch, ich schiebs einfach mal nach Spiele- & Software-Entwicklung.

Hier gibt es einige Infos zu den RPG Maker 2000, 2003 und XP.
Der Download der Programme ist eine mehr oder weniger rechtliche Grauzone.

BlackDead am 11.07.2006 13:58 schrieb:
Hier gibt es einige Infos zu den RPG Maker 2000, 2003 und XP.
Der Download der Programme ist eine mehr oder weniger rechtliche Grauzone.

Google, dein Freund und Helfer... innerhalb von 30 Minuten solltest du den 2000'er haben

Zurück