• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RPG-Maker kein legaler Download mehr?

BlackDead

Spiele-Kenner/in
Ich hab keine Ahnung was ihr von den Programm haltet. Aber wollte mal fragen ob das stimmt. Und wenn ja kann ich einen Freund der das Programm
haben wil einfach geben oder habe ich so dann auch das Copyright gestz gebrochen?

BlackDead am 26.04.2005 13:17 schrieb:
Ich hab keine Ahnung was ihr von den Programm haltet. Aber wollte mal fragen ob das stimmt. Und wenn ja kann ich einen Freund der das Programm
haben wil einfach geben oder habe ich so dann auch das Copyright gestz gebrochen?

Alles was nichts kostet und Werbefrei ist, ist ilegal, weitergabe von Sachen an dritte ist auch ilegal........ denken ist noch teilweise legal aber das wird bald auch geändert.....

Ja, stimmt beides. :-|

1. ja, stimmt. kein legaler download mehr.

2. was heisst geben? Beim verleihen denk ich ma oda verschenken verstösste nich gegen das gesetz, sofern der maker >legal< erworben wurde.
und programme oda spiele mit copyrights brennen und diese weitergeben war auch noch nie erlaubt..

Zurück