• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RPG der neuen art............

MurPhYsSHeeP

Spiele-Enthusiast/in
:rolleyes:

aalso folgende idee ............wie wäre es mal mit einem ganz anderen RPG z.b. mit Jogurt oder allgein milchprodukten........... oder habt ihr noch nie dran gedacht euch als einsames nature jogurt hoch zu levelen bis zu einem früchtemüsli ......... :finger:

:B

World of Dairy Food sozusagen *lol*
aber aufpassen, dass man nicht in eine horde fruchtzwerge gerät. die können einem echt übel mitspielen :| .

HanFred am 01.03.2005 02:15 schrieb:
World of Dairy Food sozusagen *lol*
aber aufpassen, dass man nicht in eine horde fruchtzwerge gerät. die können einem echt übel mitspielen :| .

ja vorallem greifen die fruchtzwerge immer zu 6 an ........ echt "dangerous"

der "Grosse Bauer" ist sozusagen das ziel beim hochleveln. :]

HanFred am 01.03.2005 02:19 schrieb:

in der milchgrotte wartet dann einer der härtesten gegner ......... der weichkäsetroll

HanFred am 01.03.2005 02:23 schrieb:
Dimebag am 01.03.2005 02:21 schrieb:

Könnte auch ein Endgegner sein - oder eine wild gewordene Kuh!
solange es bloss keine kriegskuh ist :rolleyes: :-D .

Die Nobelrasse wären übrigens die Jogurts von Adagio.

Die Grunts könnte der Aldi Naturjogurt stellen.

Dimebag am 01.03.2005 02:26 schrieb:

verstehe ich dich da richtig , das dann wohl auch die verpackung entscheidend ist für die rüstugsklasse? hmmm da belibt die frage was ist mti den waffen , gibts dann so ein joogi schwert , oder eine aldi jogi lanze oder so was ?? hmmmm

ach ja das gäbe dann coole threads: alle World of Jogucraft Posts hier rein.........oder so ....

ganz grundsätzlich wie würde das spiel heissen vorschläge ??

MurPhYsSHeeP am 01.03.2005 02:32 schrieb:
Dimebag am 01.03.2005 02:26 schrieb:

verstehe ich dich da richtig , das dann wohl auch die verpackung entscheidend ist für die rüstugsklasse? hmmm da belibt die frage was ist mti den waffen , gibts dann so ein joogi schwert , oder eine aldi jogi lanze oder so was ?? hmmmm

Ihr macht mir Angst.
Nur ein klitzekleines Bisschen.

;)

MurPhYsSHeeP am 01.03.2005 02:11 schrieb:

aalso folgende idee ............wie wäre es mal mit einem ganz anderen RPG z.b. mit Jogurt oder allgein milchprodukten........... oder habt ihr noch nie dran gedacht euch als einsames nature jogurt hoch zu levelen bis zu einem früchtemüsli ......... :finger:

Während des Spiels kann man sich dann entscheiden, ob man den Weg des linksdrehenden oder rechtsdrehenden Joghurts einschlagen will - natürlich mit zwei verschiedenen Schlussszenen!

Cool!

Hauschi am 01.03.2005 07:04 schrieb:

Während des Spiels kann man sich dann entscheiden, ob man den Weg des linksdrehenden oder rechtsdrehenden Joghurts einschlagen will - natürlich mit zwei verschiedenen Schlussszenen!

Cool!

Und die Milchsäuren und Bakterien in dem Joghurt sind dann quasi Implantate so wie bei Deus Ex, oder besser Zaubersprüche (Ehrmann attacks Großer Bauer with Schimmel-Feuer)

EDIT: Lol, da hab ich doch grad was von Bio-Mods gelesen, wie geil ^^

wär nur extrem schwer bei der joghurt- charakter-genrerierung das geschlecht zu spezifizieren....

kennt ihr diese 1l-familien-eimer ?
das wäre dann wohl quasi das pendant zum schwarzen troll aus gothic 2 beispielsweise...

Hm, eine Art Rollenspiel mit Actionelementen würde ich Jogu-Strike nennen. Team Milchflaschen gegen Team Käse. Regeln: Wenn Team Milchflaschen nicht innerhalb eines Zeitlimits Konservierungsstoffe finden und konsumieren, mutieren diese im Sinne von Doom3 zu schrecklichen Käsebesetien. Je nach Level des Milchflaschencharakters ist er wiederstandsfähiger gegen die echt grausam in Szene gesetzte Mutation. Deshalb auch eine Freigabe ab 6 Jahren

allerdings müßte man das spiel in 7 echtzeittagen durchgespielt haben. weil sonst die ki cheatet und unbesiegbaren schimmel produziert.
und mal ne frage am rande:

soll ich zum spielen lieber einen löffel der geschwindigkeit (+ 2 umdrehungen extra pro runde) oder lieber den riesenlöffel (mit 20% mehr volumen) nehmen?? wie ihr seht bin ich leicht :confused: :))

gruß ziegenbock

ziegenbock am 01.03.2005 15:01 schrieb:
allerdings müßte man das spiel in 7 echtzeittagen durchgespielt haben. weil sonst die ki cheatet und unbesiegbaren schimmel produziert.
und mal ne frage am rande:

soll ich zum spielen lieber einen löffel der geschwindigkeit (+ 2 umdrehungen extra pro runde) oder lieber den riesenlöffel (mit 20% mehr volumen) nehmen?? wie ihr seht bin ich leicht :confused: :))

gruß ziegenbock

und im fleischregal (dem gefährlichsten dungeon) findet man den dreifach gehärteten stahllöffel! er ermöglicht +20 stärke und +3 geschicklichkeit, zieht leider die geschwindigkeit um -5 runter! des wär mein tipp an dich! ;)

dem kann man mit steigerbaren attributen wie pasteurisierung oder gar UHT entgegenwirken. UHT ist natürlich die spitze, man kann damit das leben und die resistenz gegen schimmelwaffen ins umermessliche steigern. =)

HanFred am 01.03.2005 15:41 schrieb:
dem kann man mit steigerbaren attributen wie pasteurisierung oder gar UHT entgegenwirken. UHT ist natürlich die spitze, man kann damit das leben und die resistenz gegen schimmelwaffen ins umermessliche steigern. =)

pasteurisierung und UHT gehen bei mir nicht mehr, da mein löffel ne doppelte legierung hat. mit dem nachteil, das die weisheit jetzt bei minus 17 ist und ich sie nicht mehr steigern kann!! gibt es schon cheats dafür??

Zurück