• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource

RPG-BlackDragon

Anfänger/in
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0


Beschreibung:
Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten, selbsterstellten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation: RPG-BlackDragons LowTriPolyGrass, welche weniger Performance als das originale Oblivion-Gras verbrauchen! In dieser Version wurden neue selbsterstellte Texturen hinzugefügt, welche extra für die niedrige Texturauflösung in Morrowind angepasst wurden. Außerdem wurden die Meshes noch mehr optimiert!
Damit das Gras sich auch bewegt, könnt ihr dafür das SignRotate-Skript hernehmen.


Bilder:


Grass Resource Bilder:
Morrowind-Grass-Resource Bilder

3d-Objekt:
Morrowind-Grass-Resource Shockwave 3d Objekt

Video:
Morrowind-Grass-Resource Video

Download:
Downloaden von oblivionmodgods.de
 
Zurück