• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RPC 2018: Verlosung! Schnappt euch das MSI-Notebook MSI GE73 8RE Raider RGB!

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu RPC 2018: Verlosung! Schnappt euch das MSI-Notebook MSI GE73 8RE Raider RGB! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: RPC 2018: Verlosung! Schnappt euch das MSI-Notebook MSI GE73 8RE Raider RGB!
 
GTX 1060 High-End-Grafik .
Was bei euch alles schon High-End ist :)
Das Teil wäre schon näher dran.
https://www.notebookcheck.com/MSI-GT83VR-7RF-206-Titan-SLI.204024.0.html

Das schöne mit Thunderbolt kann man ein externes Grakagehäuse nutzen (von HP). So hat mein MSI Lappi unterwegs ne 1050 Ti verbaut und zuhause kann ich mit meiner 1070Ti im externem Gehäuse (Kostenpunkt ca. 400 Tacken ohne Graka) selbst Star Citizen zocken. Hab schon ne Planetenlandung auf High erlebt ;)

Das geile ist in einem Jahr tausche ich nur die Graka im externen Gehäuse und mach dann einen auf VR. Mitm Lappi zu Hause :-D
 
GTX 1060 High-End-Grafik .
Was bei euch alles schon High-End ist
Das Teil wäre schon näher dran

Okay, wenn du es nicht willst, dann nehme ich den Laptop gerne. Für mich mit einer 840M wäre die GtX1060 eine Hyper-End-Grafikkarte:-D
 
Zurück