• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rossis Welt: Bye-bye und danke, Petra Fröhlich

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rossis Welt: Bye-bye und danke, Petra Fröhlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rossis Welt: Bye-bye und danke, Petra Fröhlich
 
Gut gemacht das Video und ja bei solch einer Spielehistorie ... "commodore", da können nur die wenigsten mithalten. :-D ... In diesem Sinne Viel Glück weiterhin
 
Wow, das Video ist grandios, schauspielerisch echt top, ich war total gefesselt :), anfangs hab ich allerdings wenig verstanden, vor allem den Linken mit der Zigarette, aber echt großartig gemacht :top:

Alles Gute für Petra Fröhlich, schön das eine Frau so lange die Redaktion eines Spielemagazins über hatte :)

Aber so nach außen hin, fürs lesende Volk, auf jeden Fall aber für mich, ist Rossi DIE Legende :finger:
 
Schönes Video :-D
"Was ist ein Rossi?"
Hehe

Auch von meiner Seite her alles Gute an Petra Fröhlich (und natürlich auch dem Rest der Red *g*).

Wohin es Petra verschlägt wurde noch nicht aufgelöst, oder?
 
Schöner Tribut. Das im Hintergrund ist Red Dead Redemption gewesen wenn ich mich nicht täusche.
 
Wie? Kein in-den-Sonnenuntergang-reiten und "I'm a poor lonesome cowgirl" singen? :-D

Trotzdem danke für alles und weiterhin viel Erfolg - wobei auch immer. :)
 
ihr meint das nicht ernst das euch das video gefällt oder? Setzt mal die rosarote fanbrille ab, durch die ihr alles gut findet was die Redaktion macht.
Das war sicher eines der schlechtesten Videos die ich je gesehen habe. Da war null dramaturgi und keine Spannung. Die Dialoge waren Müll. jetzt mal im ernst, DAS fandet ihr echt gut???
 
ihr meint das nicht ernst das euch das video gefällt oder? Setzt mal die rosarote fanbrille ab, durch die ihr alles gut findet was die Redaktion macht.
Das war sicher eines der schlechtesten Videos die ich je gesehen habe. Da war null dramaturgi und keine Spannung. Die Dialoge waren Müll. jetzt mal im ernst, DAS fandet ihr echt gut???
Das sind Spieleredakteure und Leserbriefonkel - keine Schauspieler, Drehbuchschreiber und Filmeffekt Designer.
Also ist es unrealistisch, hier konventionelle oder kommerzielle Maßstäbe anzulegen.
 
ihr meint das nicht ernst das euch das video gefällt oder? Setzt mal die rosarote fanbrille ab, durch die ihr alles gut findet was die Redaktion macht.
Das war sicher eines der schlechtesten Videos die ich je gesehen habe. Da war null dramaturgi und keine Spannung. Die Dialoge waren Müll. jetzt mal im ernst, DAS fandet ihr echt gut???

Es ist besser als so eine Pisse von sich zu geben als du es tust, immerhin haben sie sich was einfallen lassen. Geh zurück nach Trollcity und lass deine gehässige Müllkinderkackart sein. Ist ja zum brechen
 
Dafür dass es keine Schauspieler sind, war das doch gut gemacht. Vor allem war es kreativ und ein schönes Andenken an/für Petra. Also ich fand es gut.
 
Die Videos waren bis vor kurzem noch deutlich besser. Vor allem wenn man mal ein paar jahre zurückgeht dann ist das ein unterschied wie Tag und nacht.
in letzter Zeit sind die Videos einfach nur langweilig und sehr seltsam geworden. deswegen gleich persönlich beleidigend zuw erden nur weil mir die Videos nicht gefallen ist einfach nur kindergarten!
 
Die Videos waren bis vor kurzem noch deutlich besser. Vor allem wenn man mal ein paar jahre zurückgeht dann ist das ein unterschied wie Tag und nacht.
in letzter Zeit sind die Videos einfach nur langweilig und sehr seltsam geworden. deswegen gleich persönlich beleidigend zuw erden nur weil mir die Videos nicht gefallen ist einfach nur kindergarten!

Naja, ein Video als "Müll" zu bezeichnen, für das sich die Kollegen Mühe gegeben haben, ganz unabhängig davon, ob es dir gefällt oder nicht, ist eigentlich genauso "Kindergarten", findest du nicht?
 
Die Videos waren bis vor kurzem noch deutlich besser. Vor allem wenn man mal ein paar jahre zurückgeht dann ist das ein unterschied wie Tag und nacht.
in letzter Zeit sind die Videos einfach nur langweilig und sehr seltsam geworden. deswegen gleich persönlich beleidigend zuw erden nur weil mir die Videos nicht gefallen ist einfach nur kindergarten!

Ja ne is klar
bei sind auch immer die anderen Schuld, dass der Ton daher kommt wie der Feine Herr die arbeit anderer mies macht und wie üblich auch sonst vollkommen abwägige Massstäbe an den Tag legt kommt ihm freilich sogarnicht in den Sinn :rolleyes:
 
Alles Gute für dich und deine Zukunftspläne, Petra. 22 Jahre sind schon eine wirklich lange Zeit. Das kann man nur mit Herzblut. Danke für alles!
 
Huch, das habe ich doch glatt übersehen.
Auch von mir vielen lieben Dank an Petra für die tolle Arbeit in diesen langen Jahren, ich wünsche Dir viel Glück und Freude auf Deinem weiteren weg.

Gruß Kalumet
 
Dir alles gute liebe Petra, und ein dickes Danke für die schöne Zeit.
"Wuselfaktor 10.000" Yey :)
 
Zurück