• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ronin: Rundenbasierten Action-Plattformer der Serious Sam-Macher im Trailer

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Ronin: Rundenbasierten Action-Plattformer der Serious Sam-Macher im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ronin: Rundenbasierten Action-Plattformer der Serious Sam-Macher im Trailer
 

FalconEye

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Danke für den Artikel! Hab selber davon nichts mitbekommen. Die Demo macht jetzt schon extrem viel Spaß und Lust auf mehr. Gameplay technisch ganz klar an Gunpoint angelehnt (lustig auch als Tip ingame: This is not Gunpoint), die Gadgets scheinen dann doch eher von der Mark of the Ninja Schiene zu kommen. Auch der rundenbasierte Kampf macht Laune und ist eine sehr gute Idee. Zunächst kommt dieser einem viel zu leicht vor aber nach einer gewissen Zeit, wenn sich die Gegner häufen muss man gut überlegen wo man als nächstes hinspringt. Werde Ronin auf jeden Fall im Auge behalten :-D
 
Oben Unten