• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rome 2: Total War - Teaser weist auf Nachfolger des Strategie-Klassikers hin

Ohhhhhhhh ja bittttteee.
Ich warte seit Medieval 2 auf Rome 2, weil mich Empire und Shogun nicht interessiert haben. Oh man ich würde mich so tierisch freuen.

Hoffentlich wird es Rome 2. Mit anständiger Grafik und den ganzen Verbesserungen wie Diplomatiesystem würde ich gerne mal wieder gen Osten ziehen =)

Rome 2 mit ein paar Features von Shogun.. Wow das wäre echt fett :D Ich spiel Rome 1 noch gerne ab und zu :)

Ich hab letztens wieder "Napoleon" gespielt, nachdem ich etliche Tage mit "Fall of the Samurai" zugebracht habe.
Dabei hab ich zum wiederholten Male für mich festgestellt, dass die TW-Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist.
Es gibt einfach kein Spielprinzip, was mich länger an den Monitor fesselt. Und die historische Genauigkeit habe ich auch immer schon geliebt.
Ich kann einfach kein Spiel aus der Reihe auslassen und - auch wenn es nie eine Überraschung ist - freue mich über jede Ankündigung zu einem neuen TW.

ich warte da schon so lange drauf ;(
shogun 2 war mir vom gameplay in der kampagne sowie vom kampfsystem zu eigen.
hoffe wieder auf epische mauern (die keiner einfach hochkrachseln kann) und die ganze welt zum erobern.das setting ist einfach mal das beste.METW3 wäre allerdings auch was,dennoch: Rome2 first!

Kann den Vorrednern nur zustimmen! Eine News auf die man schon so lange wartet. Hoffentlich ist es nicht blos ein Gerücht.
Ich freue mich schon auf ein Rome in toller Grafik und Klasse Animationen! Aber hoffentlich größten Teils beibehaltung des Alten Spielprinzips. Bei Shogun war es kaum mehr möglich infanterie irgendwo auflaufen zu lassen und sie mit flanken und Bogenschützen platt zu machen da die Einheiten bei Shogun ineinander rennen und die Kämpfe zwischen einzelnen Einheiten zumeist nicht viel mehr als eine Minute dauern. Bei größerer Einheiten Zahl erhöht sich die Zeit ein wenig aber nur weil es mehr sind... sie sterben immernoch gleich schnell. Und man vergesse nicht vernünftige Belagerungen und Stadtkämpfe :-)

Hm, fänd ich gut. Mir hat Medieval 2 schon sehr gut gefallen, Shogun 2 hab ich nur etwas angetestet. Ist ein wenig offtopic, aber lohnt sich Empire?

Man der 6. oder der 7. wird der beste Tag des Jahres...
Ist jetz schon gekauft... Bei der Total War Reihe weiß man wenigstens das die Qualität insgesamt IMMER stimmt. Beste Reihe für hobby strategen überhaupt :)
....ach *schwärm* :D

Zurück