• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rollerfachmänner gesucht ^^

Rauschkugel777

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Rollerfachmänner gesucht ^^

hallo erstmal an alle schrauber und murkser ^^
hab mir jetzt den "TECHNIGAS SILENT PRO" gekauft für meinen roller nur die frage wie mach ich die drossel raus aus dem und wo ist die drin? will ihn nur entdrosseln den roller drauf abstimmen kann ich. am besten mit bildern und anleitung von euch
und bitte kommt mir nicht mit der alten leier von wegen das ist illegal und bla ich weis das schon :-DD
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS <3
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

danke für den post der bringt mir aber nix weil ich anscheinend zu blöd bin um da was zu finden :-DD
beschreibs doch einfach ^^
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

die drossel ist im krümmer... da ist ne scheibe, oder eine verengung.. oder irgendwas...
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

muss ich den aufflexen und wd zuschweißen oda wie?
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

ich würde eher mal fragen, darfste den Rasenmäher dann auch fahren?
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

ja ich darf nen 50er roller fahren nur hald normal nur gedrosselt auf 45km/h die entdrosselung dient ja wissenschaftlichem zweck :-DD
 
AW: Rollerfachmänner gesucht ^^

das is jetz einfach irgend ein bild von irgend einem krümmer... www.racing-planet.de/images/gross/12786_kruemmer_cpi_edelstahl.jpg

und diese platte, die den durchmesser verkleinert... sowas müsste bei dir auch da sein. an der stelle, wo der auspuff an den motor kommt. die muss wech.

es KANN auch sein, das das ding irgendwie anderst aussieht... trichterförmig, oder halbmondförmig... im zweifelsfall kann man aber sagen: alles, was den durchmesser verringert muss weg.

da müsste ein dremel für reichen. die schweißpunkte abdremeln und das ding fällt raus.

FALLS da keine verjüngung ist: fahr doch einfach mal ne runde und guck ob er trotzdem schneller ist.

irgendwo hab ich mal gelesen, das es die dinger auch in offen mit e-nummer gibt... ist dann wohl irgendwas im werk falschgelaufen oder so...

und, denk drann, wenn die dich *** oder du mit der möhre wo rein kesselst ist der lappen weg, du bist 5000euro ärmer (versicherung nimmt dich in regress), hast en strafverfahren am arsch wegen fahren ohne zulassung, versicherung und führerschein, jeh nach dem wo du reinkrachst und wie kommt da noch ein "fahrlässig" dazu und den echten führerschein kannste dann schön erst mit 22 machen... ist es das wert? (jajaja blabla, ich weis... mein mopped ist auch nicht ganz koscher, ich HAB aber schon nen echten lappen und die 3 punkte schocken mich nicht ;) )
 
Zurück