Rollercoaster Tycoon: World erscheint über Bandai Namco - Neues Entwicklerstudio

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon: World erscheint über Bandai Namco - Neues Entwicklerstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon: World erscheint über Bandai Namco - Neues Entwicklerstudio
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
"Australasien" ist einfach mal mein Wort des Tages. Bleibt zu hoffen das der Titel nicht so unterirdisch wie der Ableger für Smartphones wird.
 

-Atlanter-

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Ist ja interesant, ich kann mich auf forum.pcg.de und extreme.pcgh.de nicht einloggen, aber hier kann ich trotzdem Kommentare schreiben.
Edit: Geht wieder

Das Spiel erscheint schon im Frühjahr und es gibt noch mal richtiges Vorschaumaterial!? Da ich noch nichts richtiges gesehen habe bin ich noch sehr skeptisch.
Edit: Das der Erfinder von Roallercoaster Tycoon nicht mehr dabei ist bestärkt mich bei der skepsis. Aber noch ist alles offen, zumindest Mircotransaktions sollen nicht kommen, was für mich schonmal die Grundvoraussetzung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten