• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon 4: Atari deutet PC-Version an - Nur ein Browserspiel?

Mobile - uninteressant.
Browser - uninteressant.
Normal wie eh und je - sehr interessant.

Aber irgendwie bezweifel ich noch das Atari das kapiert hat und eher auf die "schnelle Kohle" setzt die diese "drecks" mobile und Browser spiele nunmal machen aus welchem Grund auch immer.

[...]
Aber irgendwie bezweifel ich noch das Atari das kapiert hat und eher auf die "schnelle Kohle" setzt die diese "drecks" mobile und Browser spiele nunmal machen aus welchem Grund auch immer.
Atari hat kapiert, dass man mit Browserspielen unter Umständen sehr, sehr viel Geld verdienen kann. ;-)

Warum eigentlich Atari? Sind die nicht pleite?

Die Hoffnung auf eine vollwertige, mikrotransaktionsfreie PC-Erfahrung stirbt zuletzt...

Ich hoffe sehr das sie ein richtiges PC-Spiel ankündigen, bin aber dadurch, dass sie den Mobile-Ableger zuerst angekündigt haben, noch etwas skeptisch... :/

Danke für den Hinweis. Scheinbar ist Atari aber nur noch auf dem Papier Atari, hm? Schade eigentlich ... :-|

Danke für den Hinweis. Scheinbar ist Atari aber nur noch auf dem Papier Atari, hm? Schade eigentlich ... :-|

das ist aber schon länger so. die rechte an "atari" wurden 1998 von hasbro gekauft, nachdem atari 2 jahre lange tot war. inzwischen gingen sie in den usa und in frankreich pleite, die restlichen standorte gingen aber wohl noch mehr oder weniger gut(?!).

zum thema: ich würd mich auch über nen richtigen, neuen teil von RCT freuen. crowdfounding wäre vielleicht sinnvoll gewesen, geld hätten sie bestimmt mehr als genug zusammen bekommen, wobei das für mich auch bei 60€ noch ein pflichtkauf wäre. mobile- und browserableger können sie von mir aus behalten, die ganzen "social-games" sind doch sowieso gleich aufgebaut und es ist überall die selbe scheiss warterei.

Einen neuen richtigen Teil würde ich kaufen, vielleicht sogar gleich als Vollpreisspiel. Sollte es aber ein Browserspiel werden, dann geht's mir eher so -> :-$:-$:-$

hm ja, der Moment wenn sich die Vorahnung einstellt, das es sicher scheiße wird und man davon ausgehen kann, das es auch zutrifft
Es wäre viel besser würde man kein Scheiß Spiel drauß machen und statt dessen die Rechte na Kalypso verkaufen, damit Gaming Minds oder vielleich Heamimont ein richtiges Spiel drauß macht, das auch gut funktioniert

Atari hat genug schulden, sie würden sich einen Gefallen machen auf die RollerCoaster Tycoon Fans zu hören. Was sie natürlich nicht tun, weil solche Entscheidungen von Schlippsträgern getroffen wird die mit dem gemeine Volk nicht reden.

Atari hat genug schulden, sie würden sich einen Gefallen machen auf die RollerCoaster Tycoon Fans zu hören. Was sie natürlich nicht tun, weil solche Entscheidungen von Schlippsträgern getroffen wird die mit dem gemeine Volk nicht reden.

tjoa
Wobei man da aber auch nicht so wirklich Mitleid mehr haben sollte, in anbetrachts dass dies andere Firmen mit dem Namen Atari schon in die Scheiße geritten haben

Wie schon gesagt, das ist seit der Übernahme durch Hasbro so, ab da reden wir nur noch von Firmen die die alten Namensrechte gekauft haben und das ausnutzten. Das was jetzt so heißt ist entweder Infogrames (Atari SA, Frankreich) oder aber GT Interactive (Atari Inc., USA)

Endlich neue Infos. =) Hoffentlich kommt es als normales PC Spiel raus. Für Browser oder App finde ich es zu fummelig beim bauen. Würde vor Freude eine Träne raus bringen wenn es für PC raus kommt. Ich installiere jetzt noch mal den 2. Teil ( meiner Meinung nach der Beste Teil der Serie) :-X=)

Zurück