• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RollerCoaster Tycoon 3 *Runtime Error* *HELP*

Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry erstmal, wusste nicht genau wo ich posten soll.

Nun zum Hauptproblem.
Hatte mal wieder lust auf Achterbahnen usw. und da hab ich mir mal RCT3 auf Rechner installiert.
Nun, installation lief reibungslos..
doch beim Starten kam die Fehlermeldung:

*********
[size=9pt][font=verdana,geneva]
Microsoft Visual ++ Runtime
Library

Runtime Error

Program: C:\Program
Files\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\RTC3plus.exe

abnormal program
termination
[/font][/size]

**********

Jou, erstmal angepisst gewesen. Wollt dann die "Kompatibilität" ändern auf XP (hab auch andere probiert).
Hat auch net gefunzt. :B

Habt ihr vllt. einen Plan?

Greetz
Jack
 
Mal Patch installiert? http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/43832.html
 
Zurück