Rollenspiele auf Steam: Behaltet diese 8 RPGs für PC im Auge!

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
339
Reaktionspunkte
257
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollenspiele auf Steam: Behaltet diese 8 RPGs für PC im Auge! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rollenspiele auf Steam: Behaltet diese 8 RPGs für PC im Auge!
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Tolles Video zu den 10 besten Rollenspielen, da sind soviele noch dabei, welche ich schon seit Jahren mal spielen wollte (z.B. Skyrim), daß man da kaum noch hinterherkommt.

Etwas neues zu Pathfinder ist bestimmt auch fein, wobei ich da auch erstmal den ersten Teil zocken sollte... :-D
 

ssj3rd1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Pathfinder und Solasta, endlich neues CRPG Futter! Ist fast ein Jahr her seit dem letzten CRPG (Wasteland 3).

Und dann kommt ja noch Baldurs Gate 3, ein tolles Jahr!
 
Oben Unten