• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rollenspiel Klassiker

bitschii

NPC
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel Klassiker. Das Spiel ist bestimmt 10 Jahre alt, vielleicht 1 oder 2 Jahre jünger/älter.

Es ist ein Endzeit Rollen(Strategie)Spiel á la Mad Max.

Man muß in einer, nach einem Atomkrieg?!, verseuchten Welt umherreisen und muß Nahrung und Wasser, sowie etliche Dinge zum Handeln und Bauen von nützlichen Werkzeugen ( Wasseraufbereitungsanlage, etc. ) finden.

Kann mir jemand helfen???

Danke....

fallout?
wasteland? (wobei das noch um einiges älter ist)

Neine,

Fallout ist es nicht, auch nicht Wasteland, das ist zu alt. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher obá auf´m Amiga oder PC war, denke aber auf´m PC.

Aber danke schon ma.....

bitschii am 09.07.2009 10:31 schrieb:
Neine,

Fallout ist es nicht, auch nicht Wasteland, das ist zu alt. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher obá auf´m Amiga oder PC war, denke aber auf´m PC.

Aber danke schon ma.....

fallout ist es nicht?
da hätte ich jetzt beinahe wetten abgeschlossen. :-o :-D

edit:
was ist mit burntime, das ist aber auch schon ne ecke älter.

[irgendwie schwiert mir ein B... im Spiel oder Entwicklernamen vor den AUgen rum.........

[Jaaaaaaaaaaaaaa,

Burntime ist es.......... :-D

Coole Sache, werd ich mir gleich besorgen, der alten Zeiten wegen......

Danke........

Burntime? Das könnte ich auch mal wieder spielen! Ich muß nur die alte PC Games Vollversion finden, und den Pappschuber, mit den Codes. Denn ich habe noch ganz dunkel in Errinerung das es im Spiel eine Abfrage gegeben hat. ;)

Zurück